UT2k4

Ist die Frage, ob auch im Clan jemand Interesse an UT2k4 hat ;)

Normal spielen hier alle fast ausschliesslich UT Classic.
 
Was SoKo damit sagen will ist Folgendes:

JA (begeistert), wir nehmen noch Member auf! :ROFLMAO:

Falls Du das gute alte UT noch hast, spiel's auf den Rechner und schau' mal bei den zahlreichen Öffis vorbei, vielleicht juckt's Dich dann wieder in den Fingern.

Und wer weiß? Möglicherweise spielen wir auch wieder mal 'UT2Kirgendwas'... ;) :)
 
>> Möglicherweise

Möglicherweise vielleicht eventuell gegebenenfalls unter Umständen gewissermassen allenfalls vermutlich letztmöglich

:ROFLMAO:




























NIE

:D
 
Also nachdem ich mir den Trailer zu UT2k4 mal reingezogen hab...werd ich wohl kein grosser UT2k4 Fan werden...
Ist zwar ne nette Idee, Fahrzeuge aller Art mit ins Spiel einzubeziehen, aber mir persönlich wird das sicher zu komplex.

Mal ganz davon abgesehen, wirds auch gehörige Ansprüche an die PC-Hardware stellen...ich glaub nicht, das einige Clanmember bereit sind, ein paar 100 EuroZ auszugeben, nur um das UT2k4 läuft...
 
blablablabbbber

Möglicherweise vielleicht eventuell gegebenenfalls unter Umständen gewissermassen allenfalls vermutlich letztmöglich

hoffentlich nie! wer braucht den so was? ( nein brummel, es wird auch auf den mac 2004 portiert) ich werde es mir aber trotzdem nicht kaufen...wozu auch? das stinknormale UT reicht mir vollkommen, die preview hab ich auch gesehen, mehr brauchts nicht ( )
 
@Jabber - wenn meine alte HW ausreicht und das spiel auch mal 30 Euronen kosten sollte, dann vielleicht evtl, möglicherweise etc pp bla :ROFLMAO:
Ansonsten wie Soko, viel zu überladen mit Gimmicks. Und soweit ich noch informiert bin, wird das alte Protokoll gegen ein neues getauscht - also das spielinterne - und das ist laut meinem Stand nicht so prickelnd - es soll sicherer sein gegen Bots und so. Aber 2003 ist ja auch schon geknackt worden (MD5) :(
 
ups

es soll sicherer sein gegen Bots und so

verdammt, dann ist mein UT auch geknackt, die kommen im singelusermode in scharen auf mich zu...und auch online habe ich das phänomen, also einen crack, gehabt, dass ich gegen einen bot spielen musste :D



[vote for SNC against bots in actual games ---- need human meat] :D :D
 
ihr seit nicht wirklich so die UP-TO-DATE gamer oder??? das flash doch schon garnicht mehr das alte UT alleine schon die grafik engine alles so kantig....?? naja sagt mir bescheid wenn ihr UT 2003 oder 2004 zockt dann bin ich dabei wenn ihr nen guten Fragger sucht....
 
looooooool

Original geschrieben von Napster2k
ihr seit nicht wirklich so die UP-TO-DATE gamer oder??? das flash doch schon garnicht mehr das alte UT alleine schon die grafik engine alles so kantig....??
Erklär mir mal, was Gameplay Beispielsweise mit HighRes GFX, AA, IS oder AF zu tun haben mag?
Als UP-TO-DATE gamer kannst du mir da ja mal auf die Sprünge helfen.
 
Oben