[Server] was war los? passwort?

jabberj

assimiliert
was war los? passwort?

samstag abend ca. 22.30 uhr weder das memberpasswort noch das ffa pass liefen....
ich bin dann auf den ffa server gegangen und hab mich mit aki vergnügt... und ein paar gästen( die sind aber immer ziemlich schnell wieder weg gewesen :confused :ROFLMAO:)

also, was war denn da los? :motz :motz :crazy :ROFLMAO:
 
da fragst du....

Anit-Mac-Popup-Blocker

*muarharhar*


lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
naenae.gif
 
.........war das November-PW eingestellt :eek: :D

Sorry im Namen aller Server-Abschnitts-Einstell-Berechtigten ...... :ROFLMAO:
 
SCHULDIG!​

Sorry, mein Fehler! Ich hab' gesehen, dass der Server noch auf das Öffi eingestellt war und hab' das korrigiert. Unglücklicherweise habe ich dabei das PW vom letzten Monat eingetragen. :wand

Tut mir leid!
 
Oben