Problem mit ATI Radeon 9200!

Netzhai

R.I.P. :-(
Moin Mädelz,

da meine geliebte Herkules das zeitliche gesegnet hat musste ich mir wohl oder übel was neues zulegn.
So und dies ist wie oben schon gesagt eine ATI...

Ich will UT Testen und, habt Ihr ja mitbekommen, abschschmiert :(

also UT neu...

Super geht *freu

ca. 5-10 min das selbe in grün :(

Hat jemand ne Idee?

Help :)
 
Sorry, ich benutze seit jeher nur Geforce-Karten, aber kann ja eigentlich nur eine Einstellungssache in UT sein.

Spielst Du mit D3D oder OpenGL, bzw. wenn nicht, probier mal OpenGL aus. Einstellungen stehen im Hilfe-Thread :)

Viel Glück (y)
 
Ich hatte früher mal eine ATI Karte aber da hatte ich in den Settings keine OpenGL Einstellung und somit auch nicht spielbar. Beim umschalten auf OpenGL ist mir UR direkt zusammen gebrochen.
 
So noma

hab gestern nochmal offline gespielt ging ohne Probleme 3, 4 Maps durch...

online... wieder nichts 5-10 min, dann bleibt die kiste stehn...
verdamt was ist das?

Im OGL D3D funzt nima offline :(
 
So wie Du das beschreibst klingt das nach nem Konflikt z.B der Netzwerkkarte, oder so.
Da Du Offline anscheinend normal Gamen kannst, aber sobald Du Online gehst, macht er Probleme.

Oder womit gehst Du ins Netz?
 
Oben