[Members only] Was wird denn heute gespielt?

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Was wird denn heute gespielt?

Moin Leutz ;)

Was spielen wir denn Heute feines?
TallyHo?
Exessive?
oder beides? :D

Hab ich nämlich eben mal local gemacht. Beide Muts zusammen...das Rockt gewaltig :D

Da bekommen bei TallyHo auch Waffen ihre Vorzüge die sonnst nicht der Bringer sind, wenn Exessive mit läuft :)

Oder spielen wir einfach nur DM...das simple einfache aber doch so schöne DM... ;)
 
TallyHo mit Exessive..... hmmm ich weiß nich'..... sind da die Onster nicht viel zu schnell hin? :D

Ansonsten wär' mal wieder DM mit Relics nett, oder gar IG ...... :angel :D
 
Original geschrieben von ToSo
TallyHo mit Exessive..... hmmm ich weiß nich'..... sind da die Onster nicht viel zu schnell hin? :D
Eben drum ;)
Dann wird man mal nicht Stundenlang von den Fettklopsen mit Granaten beschmissen :)
Und die Redeemer Onster machen auch fix die Hufe hoch...was zur Folge hat, das die Map nur so mit Redeemersen übersäht ist :D Zumindes auf Urban lagen immer ein paar Stück davon auf der Strasse rum :ROFLMAO:
 
Na gut, Soko - das Argument mit dem Redeemer-Onster hat mich überzeugt! :ROFLMAO:

TallyHo mit Exessive :eek: :crazy :D
 
IG oder das Ding mit dem Waffenwechsel wäre ok für mich. Ansonsten entscheide ich mich, wenn ich reinkomme, ob ich Lust auf Euer Extreme-Mutating habe....
 
Oh man beide Mut..... an, dass ist der Hammer. Habe ich auch schon local gespielt. Kommt gut, wenn ich mich mal abreagieren muß...möchte. :D :ROFLMAO:
 
Nett wars, wenn auch nur kurz im SuperMutMode :D

...
Ich glaub AK hats kaputt gemacht
...
:weg
 

Anhänge

  • supermut.jpg
    supermut.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 193
Na super, ich kam etwas später und musste DM spielen. Finde ich nicht so toll, dass laufend umgestellt wird. Ich hatte3 eher doch keine Zeit. :cry: Muss ich wieder offline spielen.

Aber die Partie gegen Back hat Spass gemacht. Ich sammel wirklich bald die Shock vor jedem Spiel ein. :ROFLMAO:
 
Es gab ein technisches Problem, die Super-Kombi wollte nicht mehr, aber jetzt läufts wieder- Habe mich gerade nochmal mit den Monstern rumgeschlagen :D - Witzisch :)
 
So, konnte mich noch mal richtig austoben. Man hatte ich Platz auf dem Server. :D Aber irgendwie hatte ich zu wenig Munition. :ROFLMAO:

@ Netzhai

Nööö, die Flack bleibt schön da. :D
 
Oben