Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
Thema: [Server] Mal ein neuer Mutator? Ok, AK schreit danach, und ein bisserl Abwechlung kann ja wirklich nicht schaden. Deshalb bitte mal folgendes antesten & sagen, ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    Fröhlich Mal ein neuer Mutator?

    Ok, AK schreit danach, und ein bisserl Abwechlung kann ja wirklich nicht schaden. Deshalb bitte mal folgendes antesten & sagen, ob es geeignet ist. Evtl. nämlich etwas zu wild... ^^

    >> TallyHo <<

    Anleitung:

    1. Runterladen, entpacken, doppelklicken.
    2. UT starten. ^^
    3. Einstellen: TDM, Fraglimit 0 (wichtig!), Timelimit 15 (relativ egal), 5 Bots auf Masterful, Karte ruhig etwas größer. Als Mutator das TallyHo-Dingens reinnehmen. Steht ganz oben in der Liste.
    4. Starten.

    Nähere Anleitung gibbet nach dem Installieren unter UnrealTournament\Help\tallyho\ . Soviel sei gesagt: Die Bots sind nicht eure Gegner, und hütet euch vor dem Redeemer-Onster...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [Server] Mal ein neuer Mutator?

    AHHHHHHHH...
    Das war GEIL

    Ich habs zwar nicht ganz gerafft aber sooooo viele Onster auf nem Haufen fetzen wie sau

    Ich habs ja eben auf Phobos gespielt...ob das auch auf Fetid gut kommt

    Ich werd mich jetzt mal schlau machen, worums genau geht

  4. #3
    Brummelchen

    AW: [Server] Mal ein neuer Mutator?

    Nett, ist aber die "Invasion"- Variante aus 2003 (sind soagr dieselben Onster). Von daher nur als InstaGib zu empfehlen, evtl mit Transe und Zoom.
    Ja, große Maps - die sollten wesentlich größer sein. Ich kenne nur keine grad, die annähernd ausgebaut wie in 2003 ist.
    Enge Maps wie Agony zB erfodern viel Bewegung

    Vom Spielprinzip - es geht nur darum, durch die Maps zu laufen und Onster zu erledigen, Teamspiel ist sehr angesagt, gegenseitige Deckung gefragt. Campen ist ein Bestandteil, weil wie auf 2003 die Res-Punkte für die Onster immer dieselben sind. Nur darauf darf man sich nicht verlassen, mit mal stehen die auch hinter einem, daher Team und Deckung. Wer den besten Camperpunkt hat und entsprechend Reaktion, geht mit den meisten Punkten raus.

    Vielleicht kann man ja eine Mapliste zusammenstellen, die geeignet ist und sich am mittwoch oder Donnerstag mal 1-2 Stunden dran vergnügen.
    Aufgrund der Gegebenheiten finde ich Invasion-2003 ansprechender

    PS Vorschläge: Crane ist geräumig, Conveyer dito, Orion ist übersichtlich (Türme), Closer evtl?, Deck , DiablosArena + Morbias, Dogtown + UrbanArena, Hyperblast, Konosus , Liandri, Morpheus,Phobos uU, Thursday
    Ihr merkt schon, einfach gestrickte Maps, übersichtlich, mal kleiner, aber eben übersichtlich oder eben größer...

    ##
    Agony ist ziemlich schnell ziemlich voll - leider habe ich immer mehr Punkte verloren als bekommen. Das Radar ist manchmal lästig. Bei den Figuren mus sich raten, welches wieviel Punkte gibt und die Minuszahlen - naja, die Anleitung ist in englisch und in Spielerslang teilweise. "Prey" ist das "Opfer/Beute"
    "Lamer" ist ein Spieler, der andere Spieler erschiesst. Eine Art Wanderpokal.

    Unterschiede zu Invasion 2003:
    - Radar: 2003 hat das Radar am oberen Rand, hier ist es im ganzen Bild
    - Onster: gleiche, aber auch unterschiedliche
    - Einstellungen: keine möglich - habe keine gefunden. Inv2003 lässt sich einstellen, welche Wave welche/wieviel Onster
    - Spieler: Spieler können sich gegenseitig trotzdem abschiessen
    - Spielertod: in Inv2003 gestorben = OUT für diese Runde. Hier wird fleissig weiter ge-onstert.
    - Punkte: Es gibt keine Punkteabzüge
    - Monster: bei Inv2003 schiessen die Monster mehr, gerade die Skaars (die Grünen auf 2 Beinen) und die helleren auf 2 Beinen (nicht die, die hauen).
    - Monster: Monster explodieren nicht, Spieler auch nicht.
    - Transe: Die Transe ist notwendig, um schnell wegzukommen oder Camper-Punkte zu erreichen.
    - Health: health regeneriert sich bei Inv2003
    - Shield: Shield bekommt man bei Inv2003 durch 100 Adrenalin (man kann aber auch Speed oder Invisible=unsichtbar wählen)
    Da UT1 keinen Quad-Jump kennt und auch kein Speed, ist die Transe auf größen Maps empfehlenswert.

    Insgesamt würde ich sagen - für UT gut eingestellt, wenn man die richtigen Maps spielt. Eine deutsche Anleitung wäre nett.
    Geändert von Brummelchen (18.11.03 um 21:09 Uhr)

  5. #4
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] Mal ein neuer Mutator?

    Soweit recht witzig und chaotisch

    Aber: Hat der Mod ein Multiplayerproblem ? Ich habe mit Superboy im LAN gespielt und der, der
    jeweils als Client gespielt hat (wir haben gewechselt), hat große Probleme: Keine Anzeigen mehr, kein Chat, gar kein HUD halt, ausserdem sind manche Tasten nicht mehr belegbar - z.B. Springen nicht mehr möglich. Brauchts für den Multiplayermodus vielleicht noch einen Zusatz ?

  6. #5
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [Server] Mal ein neuer Mutator?

    Hm? Severpackages nehme ich an. In der Readme stehe die drin, müssen ein paar mehr gemacht werden.

  7. #6
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [Server] Mal ein neuer Mutator?

    Gibt's nicht auch einen Mutator, in dem man nicht gefraggt werden kann, wenn man auf eine Bank oder einen Tisch springt.

    Oder noch besser, man sieht nix und muss mit dem Hammer solange abdrücken, bis es nach etwas metallischem klingt, dann bekommt man was Süßes.

    Oder wir werfen uns Granaten zu und singen dabei 'verliebt, verlobt, verheiratet'

  8. #7
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] Mal ein neuer Mutator?

    Sollen wir den heute abend nochmal für ein paar groooooße Maps (oblivion etc. ) versuchen ?


    Phobos stell ich mir goil vor oder die SNC-Trainingsmap *splatter*

  9. #8
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [Server] Mal ein neuer Mutator?

    Gib Gas bin bloß heut abend net da (und das, wo ich dieses Monstergefragge liebe ). Die nötigen Serverpackages sind übrigens in der Ini speziell gekennzeichnet. Pure am besten ausmachen.

    Oblivion dürfte etwas ausarten (etwas? muhaha ^^). Trainingsmap würde ich aber zuerst offline ausprobieren, ob die geht - irgendwie bezweifle ich, daß die Map Pfad-Punkte für die Bots hat, auf diesen Punkten spawnen anscheinend die Onster.

    btw Soko hatte im anderen Thread nach Konosus geschriehen, die sollte letzten Do eigentlich zum Schluß auch kommen - woraufhin der Server einen Reboot machte. Offline macht die Kombonation keine Probleme. Schräg das.

  10. #9
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] Mal ein neuer Mutator?

    Die Konosus - Geschichte ist noch schräger. Obwohl jetzt alles auf normal steht, bringt sie weiter den Server zum Neustart. Ich habe sie gerade gelöscht und alles (Texturen, Musik, Map) neu hochgeladen, Server neu gestartet, aber will einfach nicht....

    Meine Google-Suche mit "Problem Konosus" brachte nur den Beitrag eines gewissen "Gorkon" im
    Unrealtournament-Forum zu dem "Problem" des Sniperraums im Felsen (nette Demo Gorkon )

    Hat da sonst jemand eine Idee ?

  11. #10
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] Mal ein neuer Mutator?

    Junge, Junge, das ging ja zur Sache gerade - Konosus ist echt cool (wenn nicht gerade 3 Mann den Sniperraum überfüllen ) Die Trainingsmap war Stress pur. Jetzt guck ich erstmal 'ne Folge Sissi

  12. #11
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [Server] Mal ein neuer Mutator?

    Der Mut Ist TERROR pur
    Konosus geht auch wider und wenn AK nicht mit'n Campingstuhl im Geheimversteck gehockt hätte und jeden verjagt hätte der da auch mal Snipern wollte dann....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Server] Mal ein neuer Mutator?-tally.jpg  

  13. #12
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [Server] Mal ein neuer Mutator?

    Ich fands voll Geil vor allem die letzte

    Wer hat meinen Shot

  14. #13
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] Mal ein neuer Mutator?

    Kann ich verstehen. Eindrucksvolle Punktzahl:









    Cheater !!!

  15. #14
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [Server] Mal ein neuer Mutator?

    [angebermodus]

    Danke AK
    [/angebermodus]

    und darüber -> Cheater !!! <- reden wir noch


    Die Map weiss halt wem sie gehorchen muss

  16. #15
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [Server] Mal ein neuer Mutator?

    Nu funzelt wieder alles....fast? Keine Probleme mit Konosus oder sonstigen Maps, aber die Trainingsmap machte bei mir leider tierische Probleme: Je länger das Spiel dauerte, desto weniger Onster druff. Zum Schluß auch keine Spieler mehr. Eigentlich niemand zu sehen außer meinem Spiegelbild. Trotzdem eierte TmN's Score stur der 10.000 entgegen, auch wenn er gar nicht mehr auf der Map war. Schlußfolgerung: Onster, TmN, Soko & AK noch da, nur meine Leitung verstopft oder sonstwelche Probleme Server vs. me. :/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Prozessor] Neuer Prozessor, neuer Lüfter?
    Von butega im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 00:20
  2. Neuer Downloadmanager!!!
    Von S_T_I_N_G_R_A_Y im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 21:08
  3. [Server] Bitte einen Mutator ausprobieren
    Von Buri im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 20:44
  4. [Server] neuer RespawnMutator
    Von ToSo im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 20:26
  5. Und noch eine Frage zu OPERA
    Von SkyMaster im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55