[DM-Öffi] DM-Öffi Dienstag, 11.11.2003

B

Brummelchen

Gast
DM-Öffi Dienstag, 11.11.2003

Original geschrieben von AlterKnacker
-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen!!


Gleich gehts los !

:flak:​

Warum muss man eigentlich immer Öffi ausrufen, damit der Server voll wird?
Unter der Woche sieht man kaum mehr als 4-5 Männeken rumhüpfen und zum Match morgen auch nur 5 Leutz :confused
 
Zuletzt bearbeitet:
Brummel, was war'n mit diesem Evil<->God los? Nur weil wir kein' Bock auf Deck17 (nach Deck16 :crazy ) hatten....... ich hab' gar nicht richtig mitgelesen, was der geschrieben hat - nur immer deine Antworten ! .......war ja ganz schön ausfallend der Junge :-/

Ansonsten war's lustig wie immer!
Besonders Codex ..... ExtremFahrstuhlzuschleiming :bio: :D
Warum waren da auf einmal die Hälfte Specs ? :crazy
 
Original geschrieben von ToSo
ExtremFahrstuhlzuschleiming :bio: :D

GRRRRR :devil

PS@ToSo: ich will dir auf keinsten Fall zu nahe treten, aber sei doch bitte so nett, und lass mich erst ein Schießeisen besorgen, bevor du mir die Birne vom Hals haust ;) Nicht Böse gemeint :)

PS2: diese(r) Evil<->God geht einem irgendwie auf den Sack (sorry) dauernd diese Beleidigungen, und dann noch nicht einmal richtig geschrieben, echt zum ......
 
@Toso - kA wer das war. Naja, mal schauen, was noch kommt. :D
Ach ja, mein Zwillingsbruder war das nicht - ich bin alle Kinder, die meine Eltern haben ;)

Specs - hmm - mir gehts heute gesundheitlich nicht so toll, hab auch auf Deck16 ziemlich unrund gespielt.
 
Original geschrieben von ToSo
Warum waren da auf einmal die Hälfte Specs ? :crazy
Das fragst du auch noch?
Und das nachdem du mit dem :bio:
rumgecampt hast? :D Jetzt biste ein Schleim-Onster :)

Dem nicht genug hat AK an mir das einfache Reskilling
ausgiebig geübt :cry:
Ich glaube, nu kanners :D

Und dann Jabber wie gestört mit :rocket:
mir auf Fetid die Tour vermasselt hat? :D

Auf Crane bin ich nur runtergefallen...
hab mich dann aber oben festgebunden und
Aki-Runterschubsen gespielt :p
 
Wenn "Diablos Arena" keinen Redeemer hätte, wär's ja recht lustig mit der RL-Übung... :D
 

Anhänge

  • dm_diablos_arena.jpg
    dm_diablos_arena.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 216
Original geschrieben von Hidden Evil
PS@ToSo: ich will dir auf keinsten Fall zu nahe treten, aber sei doch bitte so nett, und lass mich erst ein Schießeisen besorgen, bevor du mir die Birne vom Hals haust ;) Nicht Böse gemeint :)
Ups... war ich echt so fies..äh vies zu dir! :crazy Auf Deck16 kann ich mich an 2-3 Situationen erinnern, da is aber meine Deck16-Euphorie dran schuld und auf Codex beim Fahrstuhlbeschleimen hat's sicherlich auch Respawner erwischt. Denn sobald die Schritte gehört habe - musste ich die grüne Pracht abwerfen .....da blieb zum gucken ob Enforcer oder Flak in der Hand keine Zeit....... nichtsdestotrotz Sorry! :D

:bio:
 
Oben