[Members only] Inaktiv

Jumper

Senior Member
Inaktiv

Hallo Freunde des Ballersports

ich werde mich für 6 - 12 Monate aus dem SNC verabschieden müßen, da ich durch Arbeit nicht mehr in der Lage sein werde.

Ich werde aber nicht ganz verschwinden, sonder erst mal als Inaktiv weiter mein unwesen treiben ;)


Euer Jumper!
 
Och wie schade - aber ich denke, es ist nicht nur mir aufgefallen, dass du jetzt länger nicht da warst. Übrigens, Matrixbull ebenso, seid ihr verwandt? ;)
PS der Kumpel von Matrix, der mit A..., ist auch nicht mehr gesehen...

Kollektivstreik? :D
 
Original geschrieben von Brummelchen
Übrigens, Matrixbull ebenso, seid ihr verwandt? ;)
PS der Kumpel von Matrix, der mit A..., ist auch nicht mehr gesehen...

Kollektivstreik? :D

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Matrix ist ein Kumpel von mir und der andere mit dem "A" ist glaube ich sein Arbeitskolege
 
Whatever...wenn du mit der Streßzeit durch bist, wirst auch du sagen:

I'm back

;)

Und wehe, wenn nicht. :motz
 
Oben