[DOM-Öffi] Freitag, 07.11.2003

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Freitag, 07.11.2003

Heute mal wieder Randgruppen-Zocken :D


dom-metaldream.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 17:00 Uhr!!
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: DOM

Jeder ist willkommen!!

 
hey, moment mal !!! RANDGRUPPE ???? Komm du mir nochmal vor die Sniper... :sniper: :devil :devil :devil

Mann, habe ich mich auf diesen Tag gefreut :)
 
Wir sollten öfters DOM spielen, wenn da nicht einige Muffel wären :D ;)

Komme später, viel später, hoffe, dann ist noch was los...
 
Jo.... war lustig. Server: 1A!
Null lag, null disconnect. Nach 1:45 bin ich aber nicht mehr in der Lage, geradeaus zu gucken :D
Viel Spass noch!
 
Ich brauch auch erst mal eine Pause, vielleicht schaue ich nachher nochmal rein. War nett aber ich habe doch Probleme hier den optiomalen Netspeed zu finden. :( Anfangs ein paar Lags, dann ging es wieder. :)

@HiddenEvil
Jo, war nett. Bei zwei Maps habe ich Anfangs dumm in der Ecke gestanden, aber nicht mit Absicht, Hatte Gespräche mit meiner Tochter. :) Bitte um Entschuldigung.
 
Original geschrieben von hexxxlein
Bitte um Entschuldigung.

ach quark, brauchst dich nicht entschuldigen :) is doch super gelaufen ;)


möglicherweise komme ich auch gleich nochmal rein. bloß ist UT vorhin abgesoffen, und muss erst neustart machen :(
 
Uh nee, das ist zu kras für mich... DOM isses nicht. Aber wenn mal wieder CTF, DM, TDM dran ist.... immer wieder... :ROFLMAO:

Diese Drehenden Teile verwirren mich... näh... :D
 
Oben