[DM-Öffi] Dienstag, 04.11.2003

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Dienstag, 04.11.2003

-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen!!


Gleich gehts los !

:flak:​
 
Simmel, Du *immel :D ......

Dich gibt's auch noch?? :eek: lang' nich' geseh'n...... ich hoffe, man trifft sich wieder öfters....
 
ToSo, du bist ja wild drauf - Frag-Rate 214, ich hab grad mal die Hälfte... :eek: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dm_curse][.jpg
    dm_curse][.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 209
Auf Fetid (übrigens: meine neue Lieblingsmap
zahnlos.gif
) hatte ich mehr FPH - um die 270 glaub' ich :angel
 
Ja, Simmel :)

Zum Ping mit 56k-Modem & Netspeed findest du hier was:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=29305

Wenn dein Rechner fix genug ist, dann liegts nur noch da dran.

BTW, was war denn eben auf Morbias los? Hatte einen Absturz, danach waren 2 andere auch noch weg bis auf Simmel.

PS meine Abstürze häufen sich mit Leitungs- oder Serverproblemen, wenn viel durchgeht oder gar nix kommt ;)
 
Ja lebe auch noch!! :D

Habe da aber ein kleines Prob mit dem Modem und würde es gerne mal so einstellen das es richtig funzt! Der Ping läuft so um die 160-250 herum, das ist ganz schön ätzend!Eingestellt habe ich noch nichts!

Modem ACER USB56K Modem
Rechner
AMD ATHLON 2600+
Board ASUS a7v333
RAM 512MBDDR333
40+60GB Festplatte
Graka G4TI420064MBDDR
BS WINXP prof.

Zu Hülfe, möchte heute nochmal TO$O :sniper: :sniper: fraggen!!

Habe da aber noch ein anderes Problem und zwar kommen immer solche dämlichen "NACHRICHTENDIENST" bilder, wie gehen denn diese aus oder kann man das irgendwie komplett unterdrücken??


THX :bier
 
Mit dem Server stimmt heut irgendwie was nicht. Dreimal hat er mich heut rausgeschmiessen (auf Phopos, Morbias und Codex). Dazu kommen immer wieder Lags.
Und jedesmal wenn ich dann wieder ins Spiel eingestiegen bin, hab ich nix mehr zustande gebracht. :cry:
 
Ja, auf Crane sind wir auch ein paar Mal rausgeflogen...

Hm, Netzhai hat mich doch überzeugt davon, daß ich lernen sollte wie man mit der Shock Rifle umgeht... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dm_zeto.jpg
    dm_zeto.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 201
Was war gestern los?

So vielmal wie ich rausgeflogen bin... mit Ankuendigung kurze Lags dann rote Lampe rechts unten?

Bei den anderen auch?
Was ansonsten richtig Cool. :asmd:
 
Besser doch Minesweeper...?!

Hi,

der unheimlich stark auftrumpfende, bisher unbekannt "the-loser" bin ich gewesen. Nachdem ich hier seit einiger Zeit im Forum die Betraege diverser SNC-Mitgleider verfolgt habe, habe ich mir am Wochenende mal UT installiert, gespielt und ... BLUT geleckt :finger

Nachdem ich bisher nur Q2 kannte, auch in einem Clan war, dachte ich Schwachmat, ich koennte mit Euch mithalten... Nach den ersten paar Minuten lag ich allerdings nur noch lachend unterm Tisch. Ich kam mit der Steuerung nicht zurecht, kannte die Maps nicht und habe mich staendig selber zerlegt... :lachweg

Naja, aller Anfang ist schwer... Aber Spass gemacht hat es allemal. Und sowie es meine knapp bemessene Zeit zulaesst, werde ich mich etwas eingehender mit UT beschaeftigen (Steuerung, Keybindings, Waffen, Maps etc.), so dass ich irgendwann mal mit etwas mehr als -2 Frags am Ende dastehe... :D

So long, vielleicht bis zum naechsten "Oeffi"-Termin...

+++ the-loser.
 
@the-loser: der nächste öffi is am Freitag, da wirds möglicherweise ruhiger zugehen, weil da eine der beiden Gruppen NICHT versucht, dich zu zerlegen ;)

Ein kleiner Tipp: sei doch bitte so nett, und lass die Frisch-respawnten vor deiner Nase in ruhe, denn auf Fetid (an den Stellen wo es RUHIG zuging !) ist mir das leider aufgefallen. Nicht böse gemeint :)


PS: ich werde mich in Zukunft von DM-öffis fernhalten :( hat absolut nix mit jemandem zu tun, aber der Modus ist einfach nix für mich :(
 
@Hidden Evil,

ich hatte im Vorfeld die Diskussionen um das fraggen von gerade respawnten Gegnern gelesen, und ich meine auch versucht zu haben, diese Leute einigermassen in Ruhe zu lassen. Aber wie gesagt, ich kannte weder die Maps, noch kenne ich UT besonders gut, so dass ich z.Zt. tatsaechlich nur um mich geschossen haben, wenn sich irgendetwas bewegt hat... Sorry!

Achja, zum Schluss war ich sogar so verstoert, dass ich manchmal, wenn ich um die Ecke gelaufen bin und dort unerwarteter Weise (weil ich mich nicht mehr daran erinnert habe) eine Waffe lag, darauf geschossen habe :stupid

Ich werd versuche mich zu bessern...
 
ich will ja auch um gottes willen nicht an dir rummeckern. ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel.

Wenn man mitten in den röhren reinspawnt, ist es ja schon logisch, dass man da die raketen abbekommt. aber in dern ruhigen stellen.....

also, nichts für ungut.
afriede.gif
;)
 
Respawnkilling auf Fetid ? :eek: Gibt's doch gar nicht ... :crazy

Nee, gerade auf Fetid muss man fest damit rechnen. Ich habe, glaube ich, zur Hälfte der Map geführt und kam dann für ca. 60 Sec. gar nicht mehr aus dem Respawnwirbel raus und war dann nur noch Vierter - Pech halt :ROFLMAO:
 
@AK: ist schon klar ;) aber das meinte ich garnicht. ich meine den bereich außerhalb der röhren. ist aber wurscht im nachhinein.

PS@the-loser: hüte dich vor meiner :sniper: ich werde gnaaadenlos am Freitag sein MUAHAHAHAHA :crazy
 
Oben