[TDM-Öffi] Sonntag, 02.11.03

Und Brummel du wirst es wohl nie wirklich nie nie nie schaffen ein einzigstes mal wenn du den Server betrittst nicht rumzunörgeln. Das wäre doch mal ein Ziel für dich, welches der größte Teil des SNC mit Sicherheit lobenswert finden würde.

Wir sind schließlich ein Funclan und nicht ein Brummelclan ;)
 
Original geschrieben von Brummelchen
Nix für ungut Wolfi, ich sag nur "Maptraining" - du kennst das Thema.

Bezüglich des Maptrainings hast du unbestritten recht - aber mit deiner Tonart motivierst du keine
Team-Kameraden ( zumindest mich nicht... ) ;)
 
Was'n los - unser Fräulein IronMaiden meldet sich ja gar nicht mehr..... im PreFight noch die größten Sprüche gekloppt und nu' nix mehr..........mager :D

:asmd:
 
ähm

ich denke die ist sauer, nachdem sie gestern erst mal ordentlich auf deck 16 auf die nüsse bekommen hat, ist sie kurz nach dem respawnen in eine meiner rocketsalven reingerannt und hat sich dann sofort verabschiedet...nochmal auf diesem weg:

sorry ironmaiden.... :)
 
Nein Nein, nicht sauer!

Macht Euch mal keine Sorgen, zu Beginn lief alles Super, Server eigentlich alles, sogar dieser...naja Ihr wisst schon wen ich meine hat sich nicht negativ und beleidigend gemeldet, jedenfalls wo ich da war ;)

Aber gegen Abend wurde es irgendwie schlechter, Verzögerungen, Lags (kein Combo, Selbstmord :D)und da ist der Fun schon auf
der Strecke geblieben, aber da andere keine Probleme hatten lag es wohl an mir oder meiner Verbindung.

Also dann, man sieht sich wieder denke ich.

@Frage?
Wie erzeugt man local Lags zum üben :D :lachweg
 
Wie erzeugt man local Lags zum üben


hehe, das ist ganz einfach:


da stöpselst du dir einfach dein altes 56 k modem an den rechner und gehst für ne stunde auf irgendeinen server und dann wieder normal... glaub mir ich kannte das.... du zielst einfach nicht direkt auf den gegner sondern immer so n bischen weiter als er eigentlich steht/ läuft :D
 
ahhhhhhhhhh....

so macht man das, cool!
Jetzt verrat mir wo ich ein Modem herbekomme :cry:

Es ist schei** wenn man nur mit einer Waffe so richtig kann :(
und Shock geht nun mal nicht mit Lags :cry:

Nun mal schauen ob ich Euch weiterhin nerve :D hab jetzt etwas mehr Time...
 
Irgendwo in der Ini gibt es tatsächlich eine Einstellung, um Lag zu simulieren. Kein Witz. *g*

Gestern lief ziemlich gut, Brummeleien ;) gab es kaum. Server lief auch ordentlich, nur beim 2. Mal Crane mochte er mich zuerst nicht (laggy as hell, laut Anzeige Packet Loss bis 122% :ROFLMAO:: ) Fing sich dann zum Glück nach einer Minute.
 
Oben