so, und nu ich..

jabberj

assimiliert
ich war die letzten tage nicht auf dem server....aus einem guten grund...ich hatte keine zeit und während ich keine zeit hatte, hab ich mir in der zeit, in der ich keine für UT hatte so richtig ordentlich den rücken ausgerenkt... und deshalb hab ich jetzt zwar schon irgendwie zeit, aber auch zu großen schmerz um wieder UT zu spielen ( geht das eigentlich auch im liegen???)...

also: bei mir ist nichts los, im sinne von " ...." sondern alles rein körperlich :ROFLMAO:
 
Und was genau willsz Du uns damit sagen? Brauchst Du Mitleid oder was? :devil :D :ROFLMAO:

Gute Besserung!

Btw: Ok, dass Du das hektische UT nicht auf die Reihe kriegst, kann ich verstehen, aber so ganz ruhiges Cartoons für die SNN zeichnen, das müsste doch hinhauen, oder?
 
Och je, unser jabberj hat Aua. Na dann wünsche ich dir eine​


besserung_02.jpg
 
Oh, genau, Comics wären/sind gut! :D

Und der Rücken - ich hoffe nicht ernst, so mit "knirsch" und nerv und so?
 
Comiczeichnen soll ja sehr entspannend für den Rücken sein, und die Rückenmuskulatur entscheidend stärken.
Hat mein Arzt gesagt ;) :D

Ansonsten wünsche ich dem jabberj gute Besserung :)
 
:memme - Ich hab gehört, ein kräftiger Tritt ins Kreuz soll Wunder wirken, kannst Du nicht mal Deine Frau bitten.......:ROFLMAO:

Nee, im Ernst, unangenehme Sache, ein Kollege läuft auch seit 2 Wochen 'rum wie ein Fragezeichen und holt sich Spritze um Spritze.

Gute Besserung wünsche ich und dass Dir nicht das Gefühl für die Rockets abhanden kommt.....;)
 
Oben