[Server] Clanserver4u

Buri

gesperrt
Clanserver4u

Hi

Ich hab hier gerade die neue PCGHardware vor mir zu liegen und da ist ein netter Test zu Clanservern drinne und da ihr ja so oft probs habt, dachte ich das könnte euch Interessieren !

Website des Anbieters : www.clanserver4u.de
Preise : 12 Slots -> 45 € ( bis 25 möglich )
Keine Einrichtungsgebühr
5 min nach registrierung Einsatzfähig
Testserver stehen bereit !!!
Konfiguration über Webinterface

Ich hab mit denen noch keine Erfahrung, aber nach allem was ich bisher weiss sind die echt zu empfehlen !!!
 
Ui, danke Daishi, nett von dir :)
Den hatten wir meines Wissens auch schon mal in Betracht gezogen... Da wollten die aber 90 Euronen haben? Sind die günstiger geworden oder was kostet ein 16ner-Slot?
Edit: 8 on 8 (16 Slots) 60,- ?/mtl.

Öffentlich (public) 79 Euro? Oder gelten Öffis nicht als public?


Gruß
Jens
 
Nee - unsere Öffis gelten EIGENTLICH nicht als Public..... schließlich sind wir doch auch hier im Forum unter "uns", als erweiteter Mitgliederbereich - dürfte also eine kleine Grauzone zu unseren Gunsten sein :D

Public heißt auch oft - ServerPW im Server-Namen
 
Viele Anbieter erlauben ausdrücklich die Veröffentlichung des Server-PW von Clanservern auf der Homepage.
 
Hi

Also als erstes @ Jensus : np ;)

Publicserver bedeuted nur, dass der Server ohne Passwort laufen kann und darf und Clanserver bedeuted nur, dass der Server mit einem Passwort laufen muss ! Wem der Clan dann dfas PW gibt, is ja egal, der Server darf halt nur nicht ohne !!!

Das hier ist übrigens der Preis für einen Clanserver mit PW ->

8 on 8
(16 Slots)
60,- ?/mtl

Dazu bekommt ihr noch 20 MB Webspace, 5x Bouncer, 5x E-Mail-Adressen, eine SubDomain und einen Voiceserver ?Ventrilo?.
 
Nicht ganz, Daishi! Es gibt auch einige Anbieter die ausdrücklich verbieten, das PW außerhalb abgeschlossener Memberbereiche (und damit auch HPs oder öffentliche Foren) zu veröffentlichen. Allerdings scheinen das in der Tat nur wenige zu tun. Alle die ich bisher auf unsere Öffi-Praxis angesprochen habe, haben signalisiert, dass das kein Problem sei.
 
Wir haben bei 4NetPlayers da nie Probleme gehabt :D

Ob das PW auf der Site stand oder im Servernamen war denen scheinbar völlig egal ! ^^

Und bei Clanserver4u habe nichts gefunden, dass es verboten ist das PW öffentlich zu machen !
 
Schaut doch einfach mal in dehren FAQ:
Frage: Darf ich das Passwort auf meiner Clanpage oder im IRC Channel veröffentlichen?
Antwort: Das PW für den Server darf auf der Clanpage im internen Bereich veröffentlicht werden. Eine Bekanntgabe über IRC ist dagegen nicht gestattet.


Streng genommen ist dies also nicht erlaubt.

MfG, Bio-logisch
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Das PW für den Server darf auf der Clanpage im internen Bereich veröffentlicht werden.


intern sagt schon alles.
Also non public. Damit wäre das dann klar. Damit würden Öffis ausfallen.
Regelverstösse könnten bei solchen Sachen erhebliche finanzielle Folgen haben :eek:
 
Wobei ich da vorher einfach mal ne Mail schreiben würde, in der ich unsere Öffi-Praxis schildere und frage, ob das in Ordnung wäre. Sollte per Mail mit 'Ja' geantwortet werden, hat man wenigstens was in der Hand....
 
Das ist richtig. Wenn die nicht stur auf ihren Regeln beharren und man persönliche Vereinbahrungen treffen kann, sollte man das auf jeden Fall in betracht ziehen.
 
Oben