Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: [Server] Clanserver4u Hi Ich hab hier gerade die neue PCGHardware vor mir zu liegen und da ist ein netter Test zu Clanservern ...
  1. #1
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    Clanserver4u

    Hi

    Ich hab hier gerade die neue PCGHardware vor mir zu liegen und da ist ein netter Test zu Clanservern drinne und da ihr ja so oft probs habt, dachte ich das könnte euch Interessieren !

    Website des Anbieters : www.clanserver4u.de
    Preise : 12 Slots -> 45 € ( bis 25 möglich )
    Keine Einrichtungsgebühr
    5 min nach registrierung Einsatzfähig
    Testserver stehen bereit !!!
    Konfiguration über Webinterface

    Ich hab mit denen noch keine Erfahrung, aber nach allem was ich bisher weiss sind die echt zu empfehlen !!!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Server] Clanserver4u

    Ui, danke Daishi, nett von dir
    Den hatten wir meines Wissens auch schon mal in Betracht gezogen... Da wollten die aber 90 Euronen haben? Sind die günstiger geworden oder was kostet ein 16ner-Slot?
    Edit: 8 on 8 (16 Slots) 60,- ?/mtl.

    Öffentlich (public) 79 Euro? Oder gelten Öffis nicht als public?


    Gruß
    Jens

  4. #3
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: [Server] Clanserver4u

    Nee - unsere Öffis gelten EIGENTLICH nicht als Public..... schließlich sind wir doch auch hier im Forum unter "uns", als erweiteter Mitgliederbereich - dürfte also eine kleine Grauzone zu unseren Gunsten sein

    Public heißt auch oft - ServerPW im Server-Namen

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [Server] Clanserver4u

    Viele Anbieter erlauben ausdrücklich die Veröffentlichung des Server-PW von Clanservern auf der Homepage.

  6. #5
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: [Server] Clanserver4u

    Hi

    Also als erstes @ Jensus : np

    Publicserver bedeuted nur, dass der Server ohne Passwort laufen kann und darf und Clanserver bedeuted nur, dass der Server mit einem Passwort laufen muss ! Wem der Clan dann dfas PW gibt, is ja egal, der Server darf halt nur nicht ohne !!!

    Das hier ist übrigens der Preis für einen Clanserver mit PW ->

    8 on 8
    (16 Slots)
    60,- ?/mtl

    Dazu bekommt ihr noch 20 MB Webspace, 5x Bouncer, 5x E-Mail-Adressen, eine SubDomain und einen Voiceserver ?Ventrilo?.

  7. #6
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [Server] Clanserver4u

    Nicht ganz, Daishi! Es gibt auch einige Anbieter die ausdrücklich verbieten, das PW außerhalb abgeschlossener Memberbereiche (und damit auch HPs oder öffentliche Foren) zu veröffentlichen. Allerdings scheinen das in der Tat nur wenige zu tun. Alle die ich bisher auf unsere Öffi-Praxis angesprochen habe, haben signalisiert, dass das kein Problem sei.

  8. #7
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: [Server] Clanserver4u

    Wir haben bei 4NetPlayers da nie Probleme gehabt

    Ob das PW auf der Site stand oder im Servernamen war denen scheinbar völlig egal ! ^^

    Und bei Clanserver4u habe nichts gefunden, dass es verboten ist das PW öffentlich zu machen !

  9. #8
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.007

    AW: [Server] Clanserver4u

    Schaut doch einfach mal in dehren FAQ:
    Frage: Darf ich das Passwort auf meiner Clanpage oder im IRC Channel veröffentlichen?
    Antwort: Das PW für den Server darf auf der Clanpage im internen Bereich veröffentlicht werden. Eine Bekanntgabe über IRC ist dagegen nicht gestattet.


    Streng genommen ist dies also nicht erlaubt.

    MfG, Bio-logisch

  10. #9
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [Server] Clanserver4u

    Original geschrieben von Bio-logisch
    Das PW für den Server darf auf der Clanpage im internen Bereich veröffentlicht werden.

    intern sagt schon alles.
    Also non public. Damit wäre das dann klar. Damit würden Öffis ausfallen.
    Regelverstösse könnten bei solchen Sachen erhebliche finanzielle Folgen haben

  11. #10
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [Server] Clanserver4u

    Wobei ich da vorher einfach mal ne Mail schreiben würde, in der ich unsere Öffi-Praxis schildere und frage, ob das in Ordnung wäre. Sollte per Mail mit 'Ja' geantwortet werden, hat man wenigstens was in der Hand....

  12. #11
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [Server] Clanserver4u

    Das ist richtig. Wenn die nicht stur auf ihren Regeln beharren und man persönliche Vereinbahrungen treffen kann, sollte man das auf jeden Fall in betracht ziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55