[CTF-Öffi] Freitag, 19.09.2003

JensusUT

Senior Member
Freitag, 19.09.2003

So, heute ist nicht nur der 21. Geburtsmonat von meinem Töchterchen Janne, sondern auch.....

GEMETZEL!!!

CTF-Gauntlet.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: CTF

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Der Server war ja nicht wirklich gut drauf ;)

Aber trotzdem hats irre Spass gemacht :)

Endlich mal wieder meine lieblings CTF Map ;)

@Hidden_Evil
Das Snipern musste aber noch üben :p
 

Anhänge

  • bruecke.jpg
    bruecke.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 199
Hmm, nur Brummelchen, chmul und ich hatten PL, die anderen nicht.

Ok, Brummel und chmul verdienen es nicht besser, aber warum ich :cry::cry:






;)
 
Genau dieses Match habe ich mir als Zuschauer angesehen..
Bewegt haben sich die Leute in erster Linie durch das verschiessen dieser Teleport-Scheiben.
Ich kann das ja nur aus Sicht eine Noobs beurteilen und ich finde es eigentlich nicht toll. Aber wenn sich diese Möglichkeit bietet, ist mir klar das sowas auch von guten Spielern gnadenlos genutzt wird, obwohl ich mal bezweifel, dass dies so im Sinne des Erfinders war.
Aber schon beeindruckend was da abgeht :)

Gruss Stoky
 
Jo hat Spass gemacht obwohl ich riesen Laaaaaaaaaaaaaaaaaaags hatte. Auf PL habe ich nicht so drauf geachtet. Aber hat schon ganz gut geruckelt und das ständige Logsymbol sagt alles. :)
 
Original geschrieben von SoKoBaN
@Hidden_Evil
Das Snipern musste aber noch üben :p

Watt denn? ich hatte so ca. [angeb] 20 Multikills auf die_Bruecke. Und das nur als Headys. [/angeb] Nur ausgerechnet DU musst mich ja immer bei der Arbeit Stören. :motz ;)

Aber Bock gemacht hats allemal :)


PS: die Lags waren ja wirklich schlimm :(
 
Original geschrieben von hexxxlein
Jo und mich hat es meist erwischt. Jedenfalls ziemlich oft. Bin kaum bis zur Hälfe der Map gekommen. :cry: :ROFLMAO:

Watt hällst du mir auch immer deine Birne ins Fadenkreuz !? :D nee, Spaß, habe halt nur auf alles, was Blau war, geballert. Dass ausgerechnet DU sehr oft getroffen wurdest, wusste ich ja nicht. :trost
 
wie du meinst. du solltest künftig lieber UNTERHALB der Brücke versuchen, die feindliche Flagge zu erreichen MUAHAHAHAHA :sniper: :devil :D

Muss bloß nen besseren Platz finden, damit SoKo mir nicht dazwichen kommt ;)
 
Oben