Spielerei?!

@ Stoky : Beim SNC biste als n00b mehr als gut aufgehoben ( ich spreche da aus Erfahrung ! :D ) ^^

Aber was ET betrifft -> Ich hab bisher noch garnet ET gespielt, weswegen es mir erst n andes FAR Member beibringen will ! Wenn du willst, kannste gerne mitspielen und auch lernen :D

Dazu musste nur auf unseren Teamspeak Server kommen -> Proggie gibts hier, und dann als IP das hier -> 195.4.17.135

Was UT2k3 bzw. UT2k4 betrifft -> Warte lieber auf UT2k4, da es genau das gleiche Spiel ist, und es statt 49 € Einführungspreis nur 39 € Einführungspreis kommt und trotzdem voll kompatibel zu UT2k3 ist !
 
Also ET ist ganz nett und ich komme gern mal auf dein Angebot zurück.
Teamspeak hab ich schon, nur mich nervt die Umsteckerei entsetzlich, da ich normalerweise Surround verkabelt hab und mein Asus-Board nur drei Klinken anbietet. D.h. jedes mal wilde Steckerei und umschalten der Klinken-Belegung, wobei ich dann auch noch neu booten muss.
So hab ich mich nun kurzerhand entschlossen, mir eine Soundkarte zu kaufen, die dieses Problem angemessen löst :)

Hm, könnte ich eigentlich gleich machen, Ist herrliches Wetter...
Also schwing ich mich mal schnell auf's Zweirad und statte Alternate einen Besuch ab :)

cu, Stoky
 
Oben