Ich muss leider

klaus

assimiliert
Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt war ich jetzt schon min. seit 1 monat nicht mehr auf dem server das lag zum einen daran das ich meinen rechner neu gemacht hab und zum anderen (großem teil) das ich kaum noch zeit hab. Nun nach wiederbegin der schule ist es noch weniger gewurden da es das verscheinlich letzte jahr, sprich das prüfungsjahr ist und man da ganzschön gefordert wird. Fast jedentag 9 stunden in der schule sitzen und dann noch ein riesen haufen aufgaben und und und...

Lange rede kurzer sin, es bleibt keine zeit mehr für ut (oder überhaubt freizeitbeschäftigung), sprich ich werde woll oder übel den Clan verlassen 'müssen'. :(

Die entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und ich habs mit auch gut überlegt aber was mut dat mut nicht war :)

Es war eine schöne zeit mit euch und es hatt auch meistens einen riesen spass gemacht mit euch zu fraggen :)

Ich wünsch euch allen noch viel erfollg und min. doppelt soviel spass beim zocken mit und im SNC und hoffentlich bleibt der clan das was er jetzt ist :)
 
Wie schon PN't, setze ich Dich erstmal auf die Liste der Inaktiven und wir hoffen mal, dass Du alles
schaffst und nach dem Prüfungsstreß das plötzliche "Zeitloch" wieder mit Zocken verbringst.

Also kein "Lebwohl", sondern "Auf Wiedersehen" :)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Wie schon PN't, setze ich Dich erstmal auf die Liste der Inaktiven und wir hoffen mal, dass Du alles
schaffst und nach dem Prüfungsstreß das plötzliche "Zeitloch" wieder mit Zocken verbringst.

Also kein "Lebwohl", sondern "Auf Wiedersehen" :)

Eben mein Lieber Klaus was soll ich sagen der "normaler Weise" unter der Woche unterwegs ist und nur noch am WE Zeit hat.
Am besten wir machen den Passiv-[SNC]-Clan auf :D man könnte auch sagen die Elite aber lassen wir das. :D

Ich wünsch dir viel Glück und viel Erfolg :) :) Lass dich bald wieder blicken :bier
 
Alles Gute Klaus aber ein Tschüss ist nicht so recht zu akzeptieren. :D Wie AK schon schrieb hört sich ein "Auf Wiedersehen" doch viel besser an. Du wirst dieses Schuljahr super meistern und dann auch wieder ein bissel Zeit zum zocken haben. Bis dahin sag ich auch nur, man sieht sich! :)
 
Na sowas...der einzige, den ich offters mal getroffen habe :D
Dann viel Glück auch von mir und ich denke, wir sehen uns ab und an mal im Chat :)
 
Schade eigentlich.......

Aber deine Vorhaben (Schule/Prüfungen ;)) entschuldigen dich! :D Viel Glück und noch mehr Können dabei
zu den Öffis steht ja auch weiterhin der Server für dich offen!

cya
ToSo
 
Heute ist nicht aller Tage, Klaus kommt wieder, keine Frage. ;) Und das letzte Jahr packst du, danach sehen wir weiter.
 
He, Partner :).... Leider akzeptiere ich dein Ausscheiden auch nicht. So. Und nu?
Ganz einfach: Du kommst einfach nur dann, wenn Zeit da ist... irgendwann ist auch der grösste Streß vorbei ;)

Also: :) Bis bald!
 
ich kann gorkon zu fast 90% zustimmen :D
ICh komme wieder
aber wenn ich dieses jahr schaffe dann hänge ich höchstverscheinlich noch ein Jahr drann in dem ich einen Fachoberschulabschluss mache(in einem Jahr was die meisten in 2 Jahren machen) das heist doppelt stress und danach will mich doch sicherlich der Vater staat haben naja aber so weit wollen wir garnicht denken

und zwichendrinn werd ich schon mal zeit finden

also seit drauf gefasst :uzi

also bis dann :)
 
Hi Klaus.

Schade, aber so ist das Leben.

Auch von meiner Seite bist du immer willkommen :)
(und sei es nur ein willkommenes Opfer :devil)

FOS - das ist 10er-Abschluss? Oder 10b oder sowas !?

Mach auf jedenfall Schule - und kümmer dich rechtzeitig um eine Ausbildung, dann kann der Bund dich nicht haben :D
(die haben immer das Nachsehen).

Vielleicht hast du auch glück und musst nur noch 6 Monate beim Bund, dann schieb die vor der Ausbildung rein !!!
Und bei denen meldest du dich für alle möglichen Kurse, um im Kopf fit zu bleiben (Scheine ?). Dann bist du sowieso bevorzugter Kandidat bei der Ausbildung, weil du danach nicht mehr weg musst, die können die rückstandsfrei übernehmen ;).
 
FOS in einem Jahr? wow ... also einjähriges Praktikum und schule zugleich .. samma passt das denn ?

FOS Abschluss bedeutet Fachhochschulreife
 
Oben