Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
Thema: [DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :) - = [ . : : Ö f f i t i m e : : . ] = - ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)



    -=[.::Öffitime::.]=-

    Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

    ab 20.30 Uhr oder früher
    IP: 62.4.81.219:7787
    PW: clanmember
    Modus: DM

    Alle sind willkommen!!

    Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

    Soll ich mich trauen ? Oder wird chmul seinen Excessive-Frust von gestern abbauen ??

    Uiuiuiuiui

  4. #3
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

    Also ich komme heute sicher auf den Server. Der Frust von gestern hält sich in Grenzen, das ist einfach ein Mutator dem ich nix abgewinnen kann.

    Also, schau' ruhig vobei AK, es wird Dir nicht schlechter gehen als sonst auch

  5. #4
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.624

    AW: [DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

    Aber mir schon, denn bei Excessive drehe ich voll auf und bin nicht mehr ich selbst. Dafür gibt es dann heute dolle Haue.

  6. #5
    IT Trainer Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.960

    AW: [DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

    Gothic war ja knapp - obwohl Gorkon erst 14 Minuten da war...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -gothic.jpg  

  7. #6
    Brummelchen

    AW: [DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

    Viel zu voll auf den ersten Blick - und Morpheus hats gezeigt - Chaos pur - man kommt kaum richtig nach oben und ist schon tot.

  8. #7
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.008

    AW: [DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

    gelöscht
    Geändert von Hidden Evil (02.09.03 um 23:02 Uhr)

  9. #8
    Brummelchen

    AW: [DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

    @hidden - kanns dir nachfühlen

    Also das mit der Mapauswahl - grad ist Pyramid aktiv - das sind Spezimaps für ganz spät nachts, aber nix für Öffis.
    Das Problem ist meistens das, dass man immer die falschen Maps für die Anzahl spieler hat. Bei 9 Spielern würde sich Dogtown gut machen - bei 5 nur UrbanArena. Morpheus krankt eh an zuwenig Amo und falschen Waffen. Egal wie, es ist immer falsch.
    Aber als Admin könnte man eben eine andere Mapauswahl starten, ich glaub, das tut keinem weh, so ein Neustart.

  10. #9
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

    Irgendjemand hat immer was gegen irgendwelche Maps zu moppern, ist klar.


    Wie wär's, wenn mir jeder, der will, mal 'ne .txt-Datei schickt mit einem Map-Cycle, sagen wir mit 15 Maps, die dann an Öffis gespielt werden ?

    Das nennen wir dann Brummel-Öffi oder Hidden-Öffi oder chmul-Öffi oder wie auch immer

    Was haltet Ihr davon ?

  11. #10
    Brummelchen

    AW: [DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

    Ak - du kennst die Zankereien um die Mapauswahl an Öffis - dem ist ist nichts mehr hinzuzufügen - denn Rücksicht darauf wird wohl keine genommen. Die besten Maps werden immer nach 22:30 gespielt, wenn kaum noch jemand da ist. Zwischen 21/22 Uhr tobt der Bär.

  12. #11
    IT Trainer Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.960

    AW: [DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

    Oder Kaffee-Kränzchen... ( siehe Anhang )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -chatting.jpg  

  13. #12
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

    Nee, nee, AK, ich denke es sollte so bleiben wie es ist. Natürlich gibt es immer irgendetwas zu motzen aber da man es eh nicht allen recht machen kann, kann man eigentlich auch nix falsch machen.

    Es kann ja jeder mal eine Liste zusammenstellen und im Forum diskutieren lassen. Es würde mich überraschen, wenn man sich auf eine Liste von etwa 12 Maps und deren Reihenfolge einigen könnte ohne jemanden zu überstimmen.

    Dass man die Größe der Maps nicht von vorneherein richtig festlegen kann ist auch klar. Mal sind durchschnittlich nur 6 Leute beim Öffi mal eben 12. Das Leben ist hart und ungerecht, heisst es nicht so?

    Der Map-Cycle wird festgelegt und wer die eine oder andere Map nicht mag, beantwortet derweil eben E-Mails oder PN oder liest die Fülle der interessanten Postings auf dem Board durch.

    @Hidden Evil

    Ja, Deine Ausdrucksweise ist in der Tat 'beschissen'. Du redest nämlich von einer Veranstaltung die Du freiwillig und kostenlos besuchst. An Öffis bist Du unser willkommener Gast und aus diesem Grunde solltest Du Dich nicht auf diese Weise aufführen.

  14. #13
    Brummelchen

    AW: [DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

    @chmul - ist so war so wird immer so sein, nicht war?

    Und hidden ist der irgendwie der kragen geplatzt - dürfen Gäste nicht mehr schreiben, wenn es Missstände gab? Ich glaube, niemand braucht sich das Wort verbieten zu lassen

  15. #14
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

    Hm, wir sollten vielleicht Curse, Deck und Agony eher in Richtung 20/21 schieben, aber sonst isses doch okay... macht man halt pause, oder spielt doch mit.

  16. #15
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.008

    AW: [DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

    Original geschrieben von chmul
    Ja, Deine Ausdrucksweise ist in der Tat 'beschissen'. Du redest nämlich von einer Veranstaltung die Du freiwillig und kostenlos besuchst. An Öffis bist Du unser willkommener Gast und aus diesem Grunde solltest Du Dich nicht auf diese Weise aufführen.
    du hast ja völlig recht. Es steht mir nicht zu, mich so aufzuregen. Ich war halt nur ziemlich sauer auf die Situation, aber auf niemanden direkt. (nebenbei hat mich privat ne Menge aufgeregt) war halt voll, die rockets flogen ohne pause, da ist sowas halt vorprogrammiert.


    Also möchte ich mich hiermit für meine besch... ähhhh ...eidene Ausdrucksweise und meine Gefühlsausbrüche entschuldigen. Ich hoffe, ich werde weiterhin als "willkommender Gast" auf dem Server an den Öffis mitmachen dürfen.

    also nochmals Tschuldigung für alles.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Router-Konfiguration! ENDGÜLTIGE ERKLÄRUNG
    Von msb im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 17:52
  2. Problem mit FRITZ!web DSL + BulletProof FTP
    Von OsIrIs-OnE im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 13:54
  3. [UT2K3] Server friert ein: Verliere meine letzten Haare
    Von Udo im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 10:52
  4. Chat auf Quakenet verlegen?
    Von Pennywise im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 15:53
  5. Anmeldetext!
    Von K_U_L im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55