Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
Thema: [Server] Excessive... Habe vorhin erst von Sokobans Connection-Problemen gelesen - bin da nicht ganz unschuldig dran. Ich hatte bisher nur nebenher gesagt, ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    Cool Excessive...

    Habe vorhin erst von Sokobans Connection-Problemen gelesen - bin da nicht ganz unschuldig dran. Ich hatte bisher nur nebenher gesagt, daß sich Excssive und UTpure nicht vertragen - wenn beides gleichzeitig läuft, fliegt man entweder sofort wieder oder kommt gar nicht erst auf den Server.

    Also @ AK, ToSo oder wer das Ding nu noch alles anschalten will/kann:

    1. Server runterfahren (is klar)
    2. Server.cfg: Semikolon beim ServerPackages-Eintrag wegnehmen (auch klar)
    3. wichtig: Die UTPureRC6E.int runterladen, in den nächsten Texteditor werfen und bei
    bUTPureEnabled=True
    ein False setzen. Wieder hochladen.
    4. Server wieder starten, Excessive einschalten. Boom.

    Später muß die Aktion rückgängig gemacht werden. Pure läßt sich zwar theoretisch über die Konsole abschalten, praktisch haut das bloß nicht hin.

    Da ich Jean Pütz heiße, hab ich da was vorbereitet ^^ es fliegt eine UTPureRC6E_off.int im Systemverzeichnis rum. Bei der alten ein _on ranhängen und die _off in UTPureRC6E.int schaltet Pure auch ab; geht schneller als Rauf&Runterladen.

    So, und wer den Excessive-Mod nun noch gar nicht kennen sollte, hier nochmal die komplette Vorstellung:

    1. Sämtliche Health-Pickups, Waffen und Munition werden aus der Map entfernt. (huh?)

    2. Man startet dafür mit allen Knarren & 300 Lebenspunkten. (aha!)

    3. Hitpoints und Munition regenerieren sich ständig.

    4. Keine Selfdamage! Schon mal nen Redeemer-Jump gemacht?

    5. Keine Headshots möglich. Najo, 2 Shots aus der Sniffe reichen aber.

    6. Die Hitsounds von Pure gehen nicht. Dafür gibbet eigene.

    7. Das Wichtigste: Alle Waffen wurden völlig bekloppt verstärkt...

    Transloc:
    Fliegt wesentlich weiter. Läßt sich im DM nicht abschalten, warum auch immer.

    Impact Hammer:
    1. Modus: Lädt man 5 Sekunden, gibbet einen Suicide-Redeemer-Knall.
    2. Modus: Sofort Tödlich. Man muß nur nah genug rankommen.

    Enforcer:
    Man startet mit 2 Stück. Irrsinnige Feuerrate.

    Biorifle:
    1. Modus: Schneller, mehr Schaden.
    2. Modus: Ein wirklich großer Blob...
    Leider ist der 2. Modus etwas verbuggt - wenn man nur kurz lädt, kostet es die vollen 20 Munition, gibt aber nur einen winzigen Blob; wenn man ihn mit weniger als 20 Mun betätigt, kann man nicht mehr Waffen umschalten, bis man kurz das Primärfeuer auslöst (linke Maustaste).

    Shockrifle:
    1. & 2. Modus schneller, mehr Schaden
    Combo: Zündet andere Shockbälle in einer Kettenreaktion. Kracht richtig.

    Pulse:
    1. Modus: Mehr Schaden, 3fach-Schuß.
    2. Modus: Explosiv, mehr Schaden.

    Ripper:
    1. Modus 3fachschuß, mehr Schaden
    2. Modus: Schneller, starke Druckwelle.

    Mini:
    Explosivmunition...bei den vielen Explosionen kommt oft der Sound nicht hinterher. *g*

    Flak:
    Mehr Schaden, wesentlich schneller...

    RL:
    1. Modus: lädt schneller auf, Raketen fliegen schneller, mehr Schaden (na wer hätte das erwartet? ^^)
    2. Modus: Granaten explodieren sofort bei Boden- oder Feindkontakt. Schaaaden.

    Sniper:
    Explosivmuni, hohe Schußfrequenz.

    Redeemer:
    Keine Änderungen...aber ohne Selfdamage kann man sich das Ding problemlos vor die eigenen Füße setzen. ^^


    Contra Excessive:
    - Pure-inkompatibel, verträgt sich nur mit wenigen anderen Mutatoren (Mapvote geht zumindestens)
    - spammy as hell
    - FPS gehen in den Keller, weil ständig alles explodiert
    - kann auch mal Lags geben, weil viel mehr Zeugs rumfliegt

    Pro Excessive:
    - wer sich res-killen läßt, ist selbst schuld - selbst die Enforcer zerreißen einen Gegner in 1.5 Sekunden. ^^
    - Sixpack-Rocketjumps machen einfach Spaß, außerdem kann man damit inklusive Flagge einmal quer über die Karte fliegen...
    - funny as hell (ok, Geschmackssache *g*)


    Wann wieder spielen? Am besten auf Die_Bruecke. :

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] Excessive...

    Ich würde sagen, wir ernennen den Montag zum Excessive-Tag

  4. #3
    Brummelchen

    AW: [Server] Excessive...

    Warum nicht mal heute ne Stunde?

  5. #4
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.623

    AW: [Server] Excessive...

    Au ja einen festen Tag in der Woche find ich ganz toll.

  6. #5
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] Excessive...

    Original geschrieben von Brummelchen
    Warum nicht mal heute ne Stunde?
    Weil ich uuuuuunbedingt mitmachen will, aber in einer Stunde weg bin für den Rest des Samstags

  7. #6
    Brummelchen

    AW: [Server] Excessive...

    Ist das mein Problem ?

    Los Gorkon - hau rein

  8. #7
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [Server] Excessive...

    Heute den Tach unterwegs gewesen, sry - aber morsche is ja auch noch einer.

  9. #8
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [Server] Excessive...

    Original geschrieben von AlterKnacker
    Ich würde sagen, wir ernennen den Montag zum Excessive-Tag
    Wie ist das? Ist das jetzt festgelegt, oder war das nur eine Anregung? Montag wäre doch ein schöner Tag für

    BOOM


  10. #9
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] Excessive...

    Ich hätte nix dagegen, bin aber erst später wieder da.

    Gorken ? Kannst Du einstellen ?

  11. #10
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [Server] Excessive...

    Löppt schon längst...und Soko & Brummel prügeln sich schon...wasn das fürn Zeitgefühl? ^^

  12. #11
    Brummelchen

    AW: [Server] Excessive...

    Ach nur was testen, auf Crane gibt ein paar nette Tricks und Prügelarenen. Also es geht nach gaaaanz uuuunnnnteeeeen und auch nach gaaaannnnnzzzz oooobbbbeeennn - allerdings nicht auf diesem Gebäude
    Und eben ist UT abgestürzt

  13. #12
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.150

    AW: [Server] Excessive...

    Original geschrieben von AlterKnacker
    Ich würde sagen, wir ernennen den Montag zum Excessive-Tag


    Und das Gesicht sieht nur so aus, weil AK ein angehängt hat. Sonst sähe es so aus...

  14. #13
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [Server] Excessive...

    *spassbremsespassbremse*


  15. #14
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] Excessive...

    Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal die Verstärkung für die Mini ausschalten. Die Mini ist m.E.
    zur weitaus stärksten Waffe geworden, während die Rockets ja gar nix mehr reissen......

    Flak primary ist zwar wunderschoen anzusehen, aber leider auch nicht sonderlich effektiv

  16. #15
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [Server] Excessive...

    Rockets kann man doch im Einzelfeuer auch sauschnell abschiessen, ist nett, aber auch nicht besonders kras...
    Ich will's auch mal auf dem server spielen, wuäh...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EXCESSIVE OVERKILL v3.0 for UT2K4
    Von Brummelchen im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55