[Internes Match] 4 on 4 on 4: 27.09.03 um 20.30 h !!!

Aber sicher doch, so hätt ich es gern. Blümchen und höffliche Männer .... Nicht solche die gleich auf eine Frau ziehlen und losballern. :D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Spass beiseite, nee ist klar mit den Maps. Ansonsten heisst es noch:

Wegen Überfüllung geschlossen! :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Wolfi
Dort waren wohl zuviele Leute, die dir den Redeemer streitig gemacht haben.... :ROFLMAO:
Naja - auf Liandri hat Superboy schön aufgepasst ...... sah immer ganz lustig aus - AK tänzelt mit der Redeemerwumme inner Hand rum und Supiboy sichert ab :D

----#EDIT#-----
Axxo - sorry nochmal Wolfi, aber du warst gestern mein bevorzugtes ResKill-Objekt..... dürften auf Liandri an die 5x gewesen sein und immer mit der Flak :angel hätte ich die Shock gehabt, wär's wohl nicht passiert (damit hab' ich nämlich meine Reflexe besser unter Kontrolle :ROFLMAO: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wirklich Spaß gemacht, allzuoft werden wir das aber vermutlich nicht hinbekommen. ich war schon überrascht, dass es uns gelungen ist 13 Leute unter einen Hut zu bringen....

Und zum Sieg von Blau gartuliere ich natürlich nur mit dem Hinweis, dass Franken erst seit kurzem zum Norden der Republik gehören kann :devil :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von ToSo
Naja - auf Liandri hat Superboy schön aufgepasst ...... sah immer ganz lustig aus - AK tänzelt mit der Redeemerwumme inner Hand rum und Supiboy sichert ab :D

Dafür hat es ihnen auf Liandri aber wenig Punkte gebracht... :D


Original geschrieben von ToSo
----#EDIT#-----
Axxo - sorry nochmal Wolfi, aber du warst gestern mein bevorzugtes ResKill-Objekt..... dürften auf Liandri an die 5x gewesen sein und immer mit der Flak :angel hätte ich die Shock gehabt, wär's wohl nicht passiert (damit hab' ich nämlich meine Reflexe besser unter Kontrolle :ROFLMAO: )

Das ist in dem Gedränge von 12 Spielern nicht weiter aufgefallen - da gab es nur mehr "Draufhalten" oder "Gefraggt werden", obwohl AK irgendwie noch immer die Zeit für ein gelegentliches "Sorry" fand :ROFLMAO:
 
Oben