[Internes Match] 4 on 4 on 4: 27.09.03 um 20.30 h !!!

Original geschrieben von AlterKnacker
Na doll, da haben wir's extra wegen dem Posting eines bestimmten Sniper-verliebten Herren aufs WE verlegt.......

Wer sagt noch ab ?

Mh... tja es ist doch so, da ich nur am WE kann und dann auch nicht immer, möchte ich aus der Liste gestrichen werden. Weil sonst nie etwas zustande kommt.

Noch Fragen?
 
Eine sehr eindrucksvolle Vorstellung ;):D

Was für ein Gemetzel. Sollten wir öfter machen ;)
 

Anhänge

  • shot0000.jpeg
    shot0000.jpeg
    84,3 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
und zu guter Letzt....die "Spam"-Map Liandri, die nicht wirklich 3 Teams verträgt.....
übrigens 5Sekunden vor Schluß führte noch Team Süd..... :D
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 104
Hier isses zumindestens kein kreuz... aber klein... ;)

Anyway, war nett... auch wenn ich mehr respawnt als gekillt habe, liandri und crane waren etwas klein für die Meute.

Die Reihenfolge ist dann... äh... mit Differenzen...

1) Team Nord
2) Team Süd
3) Team Mitte

Als Exilbraunschweiger ist das für mich nicht das schlimmste Ergebnis... ;) *flücht*
 
Krasse Matches...bis auf Konossus war aber imho jede Map gut ausgelastet. Nächstesmal nehmen wir Stalwart und Fractal. ;)

@Ak/ToSo:
Auffem Server lungern 4 etwas größere Demos rum (gothic.dem, ...), mag die einer von euch auf den Webspace verfrachten? Brauchen bloß vermutlich v4.51 zum Abspielen, weil der Server v4.40 hat.
 
Ach was, hat super Spaß gemacht, keiner hat heute Heulsuse gespielt und es war trotz der blauen Überlegenheit durchaus spannend :):)


Das offizielle Endergebnis:


Team Nord: 12 Punkte - 566 Fraggs
Team Süd: 6 Punkte 485 Fraggs
Team Mitte: 6 Punkte 456 Fraggs

Und beim nächsten Mal kommen hexxxlein und Brummelchen noch in Team Mitte, dann wird gerult :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Gorkon
@Ak/ToSo:
Auffem Server lungern 4 etwas größere Demos rum (gothic.dem, ...), mag die einer von euch auf den Webspace verfrachten? Brauchen bloß vermutlich v4.51 zum Abspielen, weil der Server v4.40 hat.

Also falls sie noch kein anderer runtergezogen hat - da ist nix.........:(
 
:ROFLMAO: Was sind denn "schöne" Maps ? Mit Blümchentapete und Fußabtretern vor jedem Durchgang ? :ROFLMAO::ROFLMAO:

Nee im Ernst: Bei 3 Mannschaften und so viel Leuten kann man keine kleinen Maps spielen - Liandri war ja eigentlich schon zu klein......
 
Oben