[Internes Match] Wie wär's mal wieder ?

Der Modus?

Ich bin für VIER Maps. Falls nicht gerade zwei Teams je zwei Maps gewinnen, sollten wir danach einen Sieger haben.

Falls es doch zu einer 2:2 Situation kommen sollte, haben wir drei Möglichkeiten:

(1) Chön, chön, wir haben halt ZWEI Sieger, was das dritte Team natürlich zum echten Loser macht :D

(2) Entscheidungsmatch zwischen den beiden Teams (also nur 4on4)

(3) Es wird so lange gespielt, bis ein Team DREI Siege hat, das bedeutet, es wären dann nochmals drei Maps möglich

Man könnte natürlich auch jede Map detailliert abrechnen (Frags usw.) und im Falle eines Gleichstandes darauf zurückgreifen.

Obwohl, was mache ich mir hier eigentlich für Gedanken?? Das ist natürlich alles rein theoretischer Natur. Dass der Süden gewinnt steht ja außer Frage, war doch Baden schon immer das Maß aller Dinge und der liegt ja bekanntermaßen, der aufmerksame Leser wird es erahnt haben, genau, Baden liegt im Süden.

Tja, aber es gereicht Euch zur Ehre, dass Ihr überhaupt mitmacht, mit nur einem Team macht ein 4 on 4 on 4 nicht so viel Spaß :ROFLMAO:
 
Chön, chön, der Modus. Gefällt mir so und ich tendiere zur Lösung 3.) - Also ein Team (Mitte) braucht für den Gesamtsieg 3 Siege, egal wer am meisten Fraggs hat.

Das wird ein laaaaanger Abend (hoffentlich :ROFLMAO:) - also stellt genug Bier und Cola kalt.

:flak:
 
*Edit* Ja, ja, ja, ja, AK hat natürlich recht. KEIN Best of 7. Dann müssten ja in der Tat mindestens vier Maps gespielt werden.

Ein Team gewinnt, wenn es drei Maps gewonnen hat.

Also für unsere langsameren Mitspieler : Mindestens 3 maximal 7 Maps. :D (Jetzt stimmt der Satz wieder)

Gegenstimmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben