Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: [TDM-Öffi] 24.08.2003 - = [ . : : Ö f f i t i m e : : . ] = - ...
  1. #1
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    24.08.2003



    -=[.::Öffitime::.]=-

    Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

    ab 20.30 Uhr oder früher
    IP: 62.4.81.219:7787
    PW: clanmember
    Modus: TDM

    Jeder ist willkommen!!

    Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...


    Ich komme heute leider erst später dazu - lasst mir bitte was von den Neuen über

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    Re: 24.08.2003

    Original geschrieben von AlterKnacker

    Ich komme heute leider erst später dazu - lasst mir bitte was von den Neuen über [/B]
    Nix da
    Getreu dem Motto, wer zu spät kommt den bestraft das Leben, wer zu früh kommt den bestraft die Hexe

  4. #3
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [TDM-Öffi] 24.08.2003

    Schöne Runde auch Heute wieder
    Agony war wieder heftig, so richtig feines Gemetzel.

    Übelste Zeltplatzbewohner auf Pressure

  5. #4
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.008

    AW: [TDM-Öffi] 24.08.2003

    Yo, hat wie immer voll bock gemacht.

  6. #5
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.624

    AW: [TDM-Öffi] 24.08.2003

    Naja ging so heute. Ein paar kleine Lags dazu noch Gorkon geärgert, das reicht erst mal wieder.

  7. #6
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [TDM-Öffi] 24.08.2003

    *hexxislap* jajaja immer dem armen unschuldigen Gorki in den Rücken fallen.
    *akslap* wer brummelt hier?
    Ging gut ab, Capture the Shieldbelt ^^ auf Peak war wie immer lustig, und auch sonst ging es gut ab. AK in Crane vom Redeemer-Balken runterputzen macht die Map zu einem echten Highlight. *g*

    Mini-Lags habe ich schon länger, führe das aber inzwischen darauf zurück, daß mein Provider sich von 2 Monaten an einen neuen Backbone-Knoten angeschlossen hat - das paßt vom Zeitpunkt her. War heute für mich nicht anders als sonst.

  8. #7
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [TDM-Öffi] 24.08.2003

    Original geschrieben von SoKoBaN
    Übelste Zeltplatzbewohner auf Pressure
    Soso, gerade mal das 't' losgeworden und gleich auf Konfrontationskurs......Vooorsicht!

    Es gibt da einen netten Campingplatz auf Pressure (Sniper inklusive) von dem aus man wunderbar ein paar Headshots setzen kann, wenn die Leute versuchen über den Lift an die Flak oder den keg-o-health zu kommen.

    Leider brauchts dazu einen Hammerjump und der kostet ne Menge Health. Vor allem, wenn man ihn so stümperhaft beherrscht wie ich. So kam es, dass ich es nur bis auf ein Querrohr schaffte und nur noch 7 Health hatte

    Glücklicherweise hatte ich die Shock dabei und der Lift zum Rocktlauncher lag extrem günstig. Also hab' ich solange gepunktet, bis mich Lexx da oben runter geholt hat Aber mach' Dir keine Sorgen, Aki hab' ich an der Stelle wesentlich häufiger erwischt als Dich

  9. #8
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [TDM-Öffi] 24.08.2003

    Original geschrieben von chmul
    Soso, gerade mal das 't' losgeworden und gleich auf Konfrontationskurs......Vooorsicht!
    Getroffene chmuls...ja was machen die
    Ich mach mir da sicher nix draus Ich fands nur lustig, wie ich in dieser aa Map, in der ich immer überlegen muss, wie ich am schnellsten zu ner Flinte komme, immer wenn ich mal, nach nem Respawn, Fahrstuhl gefahren bin eine vor den Latz gehauen bekommen hab und mir so beim zerfallen in lauter Einzelstücke gedacht habe, wie lange der Rudi Carell da oben noch campen will

  10. #9
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [TDM-Öffi] 24.08.2003

    Moooment!

    Von welchem Lift redest Du? Falls Du den meinst, mit dem man ziemlich weit hochfährt um dann per Sprung an die Flak zu kommen, bekenne ich mich schuldig. Da habe ich zwei Mal hintereinander jemanden (in diesem Falle wohl Dich) mit dem Enforcer erwischt. Sorry dafür, da war der Draht zwischen Auge und Finger kürzer als der mit dem Umweg über's Hirn.

    Bei kurzen Lift (zum Rocketlauncher) bin ich mir aber keiner Schuld bewusst, da blieben immer 'richtige' Waffen liegen, wenn ich einen erwischt habe. Glaub' ich zumindest. Falls es Dich dort erwischt habe, nochmals 'tschuldigung. Werd' mich bemühen....

  11. #10
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [TDM-Öffi] 24.08.2003

    Original geschrieben von chmul
    Moooment!

    Von welchem Lift redest Du? Falls Du den meinst, mit dem man ziemlich weit hochfährt um dann per Sprung an die Flak zu kommen, bekenne ich mich schuldig. Da habe ich zwei Mal hintereinander jemanden (in diesem Falle wohl Dich) mit dem Enforcer erwischt. Sorry dafür, da war der Draht zwischen Auge und Finger kürzer als der mit dem Umweg über's Hirn.
    Falls es Dich dort erwischt habe, nochmals 'tschuldigung. Werd' mich bemühen....
    Jup es war jener Fahrstuhl, welcher auf direktem Wege in die Hölle führte

    >>Werd' mich bemühen...

    Wobei? Mich nur noch mit ner richtigen Flinte zu fraggen? Lass mal, macht mir nen alten Egon, wennde mich mal mit Enforcer erwischst. Kann ich wenigstens nen frechen Spruch ablassen

  12. #11
    Brummelchen

    AW: [TDM-Öffi] 24.08.2003

    hey chmul - mit Gaskocher und so kennst dich nicht nur auf Pressure aus, ich sag so "Hydro16"

    Ich glaub auch kaum, dass du Verständnis dafür bekommst, gerade auf Pressure - ist wie Face - irgendwo sitzen und snipern. Denn du hast gemerkt, dass du (wohl nicht nur) Sokoban frisch erwischt hast.

    Wenn du natürlich wir Jabber oder TMN nach dem Urlaub etwas Auffrischung brauchst, sei dir das hier zu empfehlen:
    https://www.supernature-forum.de/sho...threadid=12725


  13. #12
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [TDM-Öffi] 24.08.2003

    Ruihg Brummelchen

    Ich sagte, das mir das
    egal

    ist
    Wenn das auch nur für mich gelten sollte, aber ich mach das ganze nur aus Spass an der Freude. Mir ist das völlig egal, ob ich gewinn (ist das schonmal vorgekommen? ) oder verliere, die Hauptsache ist für mich, das ich hinterher nen ordentlichen Blutdruck, nen bunten Augenfasching und Spass drann gehabt hatte. Wenn eines der drei Dinge nicht mehr so sein sollten hör ich sofort auf mit Spielen. Das ist aber nun wirklich nicht abhängig davon, zu welchem Zeitpunkt ich mit ner Flatline in die Map lege

  14. #13
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: [TDM-Öffi] 24.08.2003

    @ Brummel

    Ich schätze Du musst etwas präziser werden, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dein Posting richtig verstehe...

    @ SoKoBaN

    Alles klar...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55