[TDM-Öffi] 24.08.2003

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
24.08.2003

DM-Tempest.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...


Ich komme heute leider erst später dazu - lasst mir bitte was von den Neuen über ;) :ROFLMAO: :flak:
 
Re: 24.08.2003

Original geschrieben von AlterKnacker

Ich komme heute leider erst später dazu - lasst mir bitte was von den Neuen über ;) :ROFLMAO: :flak: [/B]
Nix da :)
Getreu dem Motto, wer zu spät kommt den bestraft das Leben, wer zu früh kommt den bestraft die Hexe :p
 
Schöne Runde auch Heute wieder :D
Agony war wieder heftig, so richtig feines Gemetzel. :ripper:

Übelste Zeltplatzbewohner auf Pressure :p
 
*hexxislap* jajaja immer dem armen unschuldigen Gorki in den Rücken fallen. ;)
*akslap* wer brummelt hier? :p
Ging gut ab, Capture the Shieldbelt ^^ auf Peak war wie immer lustig, und auch sonst ging es gut ab. AK in Crane vom Redeemer-Balken runterputzen macht die Map zu einem echten Highlight. *g*

Mini-Lags habe ich schon länger, führe das aber inzwischen darauf zurück, daß mein Provider sich von 2 Monaten an einen neuen Backbone-Knoten angeschlossen hat - das paßt vom Zeitpunkt her. War heute für mich nicht anders als sonst. ;)
 
Original geschrieben von SoKoBaN
Übelste Zeltplatzbewohner auf Pressure :p

Soso, gerade mal das 't' losgeworden und gleich auf Konfrontationskurs......Vooorsicht! :D

Es gibt da einen netten Campingplatz auf Pressure (Sniper inklusive) von dem aus man wunderbar ein paar Headshots setzen kann, wenn die Leute versuchen über den Lift an die Flak oder den keg-o-health zu kommen.

Leider brauchts dazu einen Hammerjump und der kostet ne Menge Health. Vor allem, wenn man ihn so stümperhaft beherrscht wie ich. So kam es, dass ich es nur bis auf ein Querrohr schaffte und nur noch 7 Health hatte :cry:

Glücklicherweise hatte ich die Shock dabei und der Lift zum Rocktlauncher lag extrem günstig. Also hab' ich solange gepunktet, bis mich Lexx da oben runter geholt hat :D Aber mach' Dir keine Sorgen, Aki hab' ich an der Stelle wesentlich häufiger erwischt als Dich :ROFLMAO: ;)
 
Original geschrieben von chmul
Soso, gerade mal das 't' losgeworden und gleich auf Konfrontationskurs......Vooorsicht! :D
Getroffene chmuls...ja was machen die :D
Ich mach mir da sicher nix draus :) Ich fands nur lustig, wie ich in dieser aa Map, in der ich immer überlegen muss, wie ich am schnellsten zu ner Flinte komme, immer wenn ich mal, nach nem Respawn, Fahrstuhl gefahren bin eine vor den Latz gehauen bekommen hab und mir so beim zerfallen in lauter Einzelstücke gedacht habe, wie lange der Rudi Carell da oben noch campen will :p
 
Moooment!

Von welchem Lift redest Du? Falls Du den meinst, mit dem man ziemlich weit hochfährt um dann per Sprung an die Flak zu kommen, bekenne ich mich schuldig. Da habe ich zwei Mal hintereinander jemanden (in diesem Falle wohl Dich) mit dem Enforcer erwischt. Sorry dafür, da war der Draht zwischen Auge und Finger kürzer als der mit dem Umweg über's Hirn.

Bei kurzen Lift (zum Rocketlauncher) bin ich mir aber keiner Schuld bewusst, da blieben immer 'richtige' Waffen liegen, wenn ich einen erwischt habe. Glaub' ich zumindest. Falls es Dich dort erwischt habe, nochmals 'tschuldigung. Werd' mich bemühen.... :angel
 
Original geschrieben von chmul
Moooment!

Von welchem Lift redest Du? Falls Du den meinst, mit dem man ziemlich weit hochfährt um dann per Sprung an die Flak zu kommen, bekenne ich mich schuldig. Da habe ich zwei Mal hintereinander jemanden (in diesem Falle wohl Dich) mit dem Enforcer erwischt. Sorry dafür, da war der Draht zwischen Auge und Finger kürzer als der mit dem Umweg über's Hirn.
Falls es Dich dort erwischt habe, nochmals 'tschuldigung. Werd' mich bemühen.... :angel

Jup es war jener Fahrstuhl, welcher auf direktem Wege in die Hölle führte :ROFLMAO:

>>Werd' mich bemühen...

Wobei? Mich nur noch mit ner richtigen Flinte zu fraggen? Lass mal, macht mir nen alten Egon, wennde mich mal mit Enforcer erwischst. Kann ich wenigstens nen frechen Spruch ablassen :p
 
hey chmul - mit Gaskocher und so kennst dich nicht nur auf Pressure aus, ich sag so "Hydro16" :D

Ich glaub auch kaum, dass du Verständnis dafür bekommst, gerade auf Pressure - ist wie Face - irgendwo sitzen und snipern. Denn du hast gemerkt, dass du (wohl nicht nur) Sokoban frisch erwischt hast.

Wenn du natürlich wir Jabber oder TMN nach dem Urlaub etwas Auffrischung brauchst, sei dir das hier zu empfehlen:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=12725

:ROFLMAO:
 
Ruihg Brummelchen :)

Ich sagte, das mir das
egal
ist :D
Wenn das auch nur für mich gelten sollte, aber ich mach das ganze nur aus Spass an der Freude. Mir ist das völlig egal, ob ich gewinn (ist das schonmal vorgekommen? :crazy ) oder verliere, die Hauptsache ist für mich, das ich hinterher nen ordentlichen Blutdruck, nen bunten Augenfasching und Spass drann gehabt hatte. Wenn eines der drei Dinge nicht mehr so sein sollten hör ich sofort auf mit Spielen. Das ist aber nun wirklich nicht abhängig davon, zu welchem Zeitpunkt ich mit ner Flatline in die Map lege :D
 
@ Brummel

Ich schätze Du musst etwas präziser werden, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dein Posting richtig verstehe...

@ SoKoBaN

Alles klar...:)
 
Oben