Mapaufstellung TDM-Funwar 16.09.2003, 20:30 gegen die Seniorfragger

StalwartXL :D oder Alcatraz :ROFLMAO:

Fractal? Das ist doch diese kleine, enge Map wo es ein tolles Gemetzel gibt oder? :ROFLMAO: Klar warum nicht. Die Map ist auch OK.

Fetid ! Ähhhhh das ist doch diese Schlauchmap. :ROFLMAO: Da bin ich doch sehr beengt, ich leide unter Platzangst. :D
 
Ja, jetzt haben wir ja bald alle Maps da ;)

Kraft meines mir verliehenen Amtes wird unser Vorschlag foll viesStalwartXL lauten... :)
Das wird dann die erste Map. So.













:)
 
Falls ersatz gebraucht wird, meld ich mich auch mal dazu.

Leider ist ja FetiD nich mehr dabei...Stahlwart müsste ich noch üben.
 
So, NOnne ist wieder aus dem wohlverdienten Urlaub zurück, und wir sollten uns langsam mal wirklich überlegen, was wir den Gegnern anbieten....
Noch Vorschläge? Sonst entscheidet sich seine Herrlichkeit für eine weitere Map als Vorschlag ganz alleine ;)
 
bonk.gif
schimpf.gif
 
:ROFLMAO: Keine Einigkeit hier rein zu bringen.

Nun also wie wäre es mit
Alcatraz
Crane
und dieser Schlauchmap da hää wie heisst die doch gleich???
Fetid

ach neee ich denke mal Deck 16 sollte wohl auch dabei sein oder? :D :ROFLMAO:
 
So, ich habe NOnne folgende Maps vorgeschlagen:
Alcatraz
Crane
Deck 16II
StalwardXL
CurseII
Gothic

Fetid (6) und Fractal (4) sind einfach zu lütt für 10, StalwardXL ist schon heftig...

Wenn alle einverstanden sind, lautet die Liste

StalwardXL
Deck 16II
Crane

ok?

Original geschrieben von SoKoBaN
Leider ist ja FetiD nich mehr dabei...Stahlwart müsste ich noch üben.

Quatsch.... wer übt denn hier extra ;):D

Einspruchsrecht besitzen nur noch die Seniorfragger!

Gruß

Jensus
 
Original geschrieben von JensusUT Quatsch.... wer übt denn hier extra ;):D

Sollte ich da Spielen müssen, muss ich die Map trotzdem noch üben...im Fall der Fälle, will ich net unbedingt schuld sein :)
Sooft hab ich StalwartXL noch nicht gezockt..

Ps.: FetiD ist eigentlich für 10 Leutz genau richtig....mit weniger macht das doch keinen Spass :D
 
Oben