Willkommen: [SNCt]Matrixbull

ToSo

Senior Member
Gestern das erste Mal auf'm Server - heute schon Trial-Member :D

Ein herzliches Willlkommen an
[SNCt]Matrixbull

Eine Prämie für Mitgliederwerbung geht diesmal an Jumper - sie beinhaltet 2 Redeemer, die auf Crane bei AK abzuholen sind........ :D

:booom:
 
Na das ging ja schnell :D

Denn auch von mir ein
Herzlich Wilkommen

Ps.: Ich hab mich selber geworben...was bekomme ich :crazy
 
:D Hehe, dann kann ich mir die Antwort auf die Mail ja schenken - ToSo war schneller, er sollte
immer Nachtschicht haben :ROFLMAO:

Herzlich willkommen, Matrixbull

Ich hoffe, Dein Enthusiasmus ist genauso haltbar wie schnell ;)und Du wirst nicht so oft wie Jumpi durch :sex abgelenkt.....:angel
 
Hallo Leute,

danke für den SUPER Empfang.
Ich denke daß ich mich hier wohlfühle und im Spiel schnell dazu
lerne !!!!

Gruß
Matrixbull
 
:wink matrixbull!
Das ging ja fix! Herzlichen Glückwunsch zum entschlussfreudigen Verhalten :)
Und natürlich zum Trial.... Wir können eine Menge Spass haben ;)

Gruss

Jensus
 
: hallo, Jensus, Du meintest : hallo , damit's so :) aussieht..:ROFLMAO:

Yo, auch von mir ein freundliches :) matrixbull, viel Spaß bei uns....
 
ach und ich denk schon...

wer könnte das sein, heute auf dem server.... schön, dich gefraggt zu haben,


herzlich willkommen matrixbull! :) :) :)
 
Original geschrieben von ToSo

Eine Prämie für Mitgliederwerbung geht diesmal an Jumper - sie beinhaltet 2 Redeemer, die auf Crane bei AK abzuholen sind........ :D


Cool ......und wann kann ich mir die abholen kommen ???? :D :ROFLMAO: :D




Herzlich Willkommen bei uns Matrixbull.... auch wenn cih schuld bin das du nun Ärger mit deiner besseren Hälfte bekommst :D ........ es lohnt sich ;)
 
Hallo Leute, :) :)

eine langer Arbeitstag ist wieder geschafft !!!! :kotz
Gruß auch an Jumper ,ach übrigens Zitat : auch wenn cih schuld bin das du nun Ärger mit deiner besseren Hälfte bekommst
wird heute früh ins Bett geschickt und dann wird geübt !!!! :uzi :uzi :uzi


bis später
Matrixbull
 
Oben