Tach!

Stormix hat folgende E-Mail mit provokativem Inhalt () geschrieben:
Hi Admins,

wie wir schon angekündigt hatten, werden wir am Samstag den 2.8.03 grössere Arbeiten an unserem System durchführen. Unter anderem gibt es einen neuen Switch mit wesendlich mehr Bandbreite und einen neuen 1Gbit Glasfaser Uplink.

Es wird also an diesem Tag zu ausfällen kommen. Ich schreibe diese Mail nur noch einmal als Gedächtnisstütze. Viele Admins scheinen die News auf unserer Seite nicht gelesen zu haben. Legt also bitte keine wichtigen Wars auf diesen Tag. Es werden grundsätzlich ALLE Stormix Systeme betroffen sein (WebServer, MailServer, FTPServer, GameServer und VoiceServer).

Gruß

Jens

-=Stormix.de Systemadministration=-
Natürlich haben wir die News gelesen. Naja, hätten wir, wären wir auf der stromix-Seite gewesen

Wie dem auch sei, jetzt seid Ihr ja gewarnt!