[TDM-Öffi] heute????

Dürfte bei mir schwer werden, denn ich trage fast nur Hosen. Ob kurz oder lang, völlig egal. Vor dem Rock würde ich doch ein Kleid bevorzugen. Ob nun kurz oder lang, völlig egal. :D :ROFLMAO:

Ihr seid doch richtige Lästerer. Pahhh macht nur weiter so. :p :p :p
 
@Penny
Siehste Penny, alles hat auch seine guten Seiten :D

Hast Du immer noch so tierische Kreuzschmerzen ????

:ROFLMAO:
 
hehe, der cheffe

schön, der astro bekommt verbal auf die mütze, äh glatze, prima, weiter so, macht ihn fertig, foll vies bitte,
und macht euch keine sorgen wegen der SNN, das meiste schreib eh immer ich alleine und setz dann so pseudonyme wie *chmul*, jimduggan* oder eben, aber eher selten *astrominus* darunter :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hey jabberj - Das SNN-Archiv sollte dringendst mal gereinigt werden :devil

Hier dein neues Arbeitsgerät
09_g.gif


Ich komm dann später zum kontrollieren (Wo liegen noch mal gleich meine weissen Handschuhe ???)
Und wehe es ist nicht alles Pikobello :devil :devil :devil
 
das nenn ich mal evil,

putzen???? ich???? das auch noch??? nicht, dass ich euch den ganzen schreibkram erledigen muss, jetzt soll ich euch faulen socken auch noch hinterherwischen???? äh, apropos *Pikobello*, werter herr chefferedaktionsadministrator:

die bildchen sind aber nicht wirklich *Pikobello* freigestellt, gell :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


unddawarerauchganzschnellwegderjabberj.... :eek:
 
Re: das nenn ich mal evil,

Original geschrieben von jabberj
die bildchen sind aber nicht wirklich *Pikobello* freigestellt, gell :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Daran sieht man, das sie nicht von mir sind ;) :D

Werter Herr Comiczeichnerundchefreinemacher :ROFLMAO:
 
Was heisst hier, du musst die ganze Schreibarbeit machen???? ZEICHNEN sollst Du und zwar bald mal...;)
 
Oben