[Members only] Seperater Chat für [SNC] ?

Soll ein Exrta Chatroom erstellt werden?

  • JA, unbedingt

    Stimmen: 3 42,9%
  • NEIN, nicht nötig

    Stimmen: 4 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Seperater Chat für [SNC] ?

Servus,

Weils mir grad eben so aufgefallen ist...
Wenn grad ein Teammatch stattfindet, dann finden sich plötzlich einige Teammitglieder im Chat ein. Dumm nur, wenn da grad andere sind, die da Quizzen oder labern.
Auch mit dem Passwrd wirds dann schmal.

Daher meine Frage, soll für [SNC] ein eigener Chat Room erstellt werden, wo dann solche Teamsachen besprochen werden?
 
Hatten wir schon mal, wurde nicht angenommen, da eben die normalen außerhalb des Quizzes nicht reinwollten.

Für solche Sachen kann man ja einen temporär aufmachen.
 
Original geschrieben von Pennywise
Hatten wir schon mal, wurde nicht angenommen, da eben die normalen außerhalb des Quizzes nicht reinwollten.
Versteh ich nu nicht so ganz...
Mann kann ja auch in 2 Channels gleichzeitig sein...mit mIRC

Original geschrieben von Pennywise

Für solche Sachen kann man ja einen temporär aufmachen.
Da seh ich eben das Problem, das dann keiner so recht weis, wie der nun heist :)
Ich dacht, 's wär besser, wenns da nen festen gibt, wo jeder gleich reinkann und ungebetene Gäst nicht reindürfen.

Aber wenn nicht, ists mir auch recht. Ich dachte nur, weil ich das grad Life miterlebt habe, das es besser wäre.
 
Zur Erklärung: Der alte SNC-Chat war auf Quakenet und da war es eben nicht so leicht in beiden zu sein (klar, geht auch). Nur gehört der Clan halt auch zum Board. Und wenn ich bedenke wie der eine Chan ausgelastet ist ...

Aber probier's halt einfach und mach einen auf, schau halt ob es angenommen wird, ich muss ja nicht rein. :ROFLMAO:
 
bin auch dafür das wirs mal ausprobieren sollten ich werd mich dann immer in beiden aufhalten und beide warm halten ;)
 
Ich bin - Überraschung - Penny's Meinung. Wir hatten das schon mal und der Channel steht ca. 95% der Zeit leer, weil's einfach nix zu chatten gibt.

Du hast Recht, wenn gerade die heiße Phase eines Quizzes läuft, mag das ein wenig verwirrend werden, aber in der Regel kann man ja aneinander vorbei lesen....

Wobei es Dir uns Klaus natürlich freisteht, in dieser Richtung was zu machen. Bei diesem Engagement sollten wir uns aber echt mal über den [SNCt]SoKoBaN unterhalten ;)
 
Jep Penny hat recht, hatten wir wurde auch nicht angenommen.
Die Nichtspieler kommen zwar nicht in den Spielchan, Damitz wäre das prob dann gelöst.
Na macht mal mal sehn obs was wird.
 
Original geschrieben von chmul
Ich bin - Überraschung - Penny's Meinung. Wir hatten das schon mal und der Channel steht ca. 95% der Zeit leer, weil's einfach nix zu chatten gibt.

Jo wenn der in einem anderen IRC Netz war, dann seh ich das natürlich ein. Das ist dann schon komplizierter. ICh dachte aber eher an einen Extraraum für eben solche Sachen, wie Boardplays oder Funwars.


Original geschrieben von chmul

Bei diesem Engagement sollten wir uns aber echt mal über den [SNCt]SoKoBaN unterhalten ;)
Also ich find eigentlich doch gefallen, an dieser Art des Spiels :) Ich weis nur nicht, ob ich schon reif für nen Clan bin. Trotzdem würde mich das doch freuen, in einem Clan zu zocken. Ich denke mal, das solltet ihr unter euch entscheiden. ICh hätte erstmal nichts, gegen eine Mitgliedschaft auf Probe :)

Zu dem Chat, ich hab jetzt einfach mal einen Raum gebaut.
Wer da von den Members da rein will, gebe einfach im Chatfenster /join #snc ein. Dieser Raum hat den Vorteil, das nirgends ein Log oder Lifestats sichtbar sind. Zudem ist er in der Chanübersicht nicht sichtbar und ungebetene Gäste sind unwarscheinlich.
Wir werden sehen, obs genutzt wird :) ICh hock mich da halt auch mit rein. Auf einen Raum mehr kommts bei mir nicht mehr an :)
 
Oben