[DM-Öffi] Dienstag, 15.07.2003

Öffi heute mit Relics oder ohne ?

  • Mit

    Stimmen: 6 75,0%
  • Ohne

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Ok
Ich weis nun bescheid, mit den Relics. Scheint ja ne feine Sache zu sein :)
ICh warte dann mal, das ich raufdarf.
 
@SoKoBaN

An Öffi-Tagen kannst Du ruhig schon vor dem genannten Zeitpunkt versuchen auf den Server zu kommen. Du wirst dann ja merken, ob's mit dem Öffi-PW schon klappt oder Du noch warten musst...
 
Jo, hab ich mitbekommen :)
THX

Also 's war wieder recht lustisch heute :D
Hab ziemlich abgesuckt...
Aber erstmal 'n dickes SORRY an AK.
ICh hab dich leider 2mal hinternander mit Enforcer erwischt, tut mir echt leid. Hab auch dann 'n schlechtes Gewissen bekommen und bin abgehauen.
Ich bekomm das zwar mit, wenn jemand respawnt aber wenn ich um die Ecke biege und da steht einer vor mir, hab ich schneller abgedrückt, als geguckt was der andere für ne Waffe hat.

Bis denn zum nächsten mal :)
 
@Sokoban - jo :D

Wir sollten mal ne Lehrstunde in Respunkten aufmachen. ;) Auf Arcane wurde zB fleissig der RocketLauncher zugespammed.

Tja, eines tat mir leid: dass Klaus und Jumper selben Skin und Farbe hatten, tut mir echt leid Klaus , auf Arcane. :/
 
Relics sind einfach nur GEIL! :D
:eek: :flak: .......BOOM.....! :ROFLMAO:
und so viele neue (jedenfalls mir unbekannte) "Gesichter" -> Ikea, Insert_nick und LexX :)


@ Brummel
Der Spam auf DM-ArcaneTemple is normal - mit 13Leute und nur 4 Respawnpoints - was willste da machen...... Und die Rockets sind da nun mal ein beliebtes Ziel!

@HiddenEvil
War nett unser kleiner Headshotwettbewerb auf Bastion :D ... ich glaube, es stand 3:3 - d.h. wir brauchen ein Thuddendeath! :D :ROFLMAO:
 
@Sokoban: Also ich wiederhol mich gerne nochmal: Ich schätze dich nicht als Noob ein, du hast schon so einiges drauf. Donnerwetter
icon14.gif


@ToSo: Dass du das auch noch mitzählst, hätt ich nun nicht gedacht :ROFLMAO:

Was Arcane betrifft: War echt goil die Map, hatt voll bock gemacht. nagut, dadurch, dass es nur 4 Res-Points gab, gabs auch ne Menge an Res-Kills, aber egal, hatt voll Bock gemacht :D

Ich fand es irgendwie Amüsant, dass ausgerechnet Toso mir immer und immer wieder (auf Arcane) in Die Rockets reingesprungen ist :ROFLMAO:
 
ich hoffe ich bin heute keinem auf die eier gegangen
ich boeser ich

war net
nur ich sagte es schon um so spaeter der abend um so beschissener die maps :(
 
brummelchen auf der map war glaub ich alles egal :D da wurde nur gespammt was das zeug hält und da hab ich darauf nicht geachtet trozdem danke :D :)

Hatt aber ne menge spass gemacht, vorallem weil ich am anfang ne map gewonnen hab (was ich ja nicht offt schaffe;)) welche war das gleich :)

wer waren den die mir unbekannten nicks ???

Ikea = ?
LexX = ?
DasBoese = ?

keine ahnung^^
 
Ich sollte öfter Inkognito spielen, scheint mir Glück zu bringen. :D

:flak:
 

Anhänge

  • codex.jpg
    codex.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 100
hmm, warum seid ihr dafür inkognito? :confused
naja, egal.

Aber AK, jetzt weiss, ich warum du den gelben Skin hast auf Crane :D Such dir ein paar neue Verstecke ;)
Aber gebracht hat es mir nix :cry:

:ROFLMAO:
 
=Λ=NX01 = Brummel
LexX = Max
Alternativ = Wolfi
Und wer outet sich als Ikea und Insert_nick??

@Wolfi
Danke für den Arcane-Shot...... wusste gar nicht mehr, dass ich da gewonnen habe :D
Ich hatte ja nicht nur die meisten Fraggs - sondern auch die meisten Deaths! :ROFLMAO:
 
Ich hab' immer noch nicht begriffen, was daran so toll ist, jeden zweiten Tag einen neuen Server-Nick zu haben...
 
>> Ikea
vermute 4711

>> Insert_nick
vermute nuts wegen der [[[...]]]

Ich lauf schon länger so rum ;)

PS ToSo war etwas schneller auf Arcane :cry: :cool:
 
jo ich war der [[[insert_nick]]].
dachte das ist so offentsichtlich, dass man nicht lange drueber nachdenken muss wer dahinter steckt.

war leider nur auf 1 1/2 maps da, aber relics find ich auch geil...witzige abwechslung.
allein schon der totenkopf relic,, kriegt man immer nen guten schreck wenn nach nem frag das teil auftaucht. bOOm.

gibt doch auch nen befehl um relics zu droppen wenn man was anderes aufnehmen will, weiss den jemand?


edit: 4711 ist doch der nick mit dem icon gewesen oder nicht.. |-o-|...sieht so nach starwars imperiums fighter, oder wie die heissen, aus.
 
@chmul

Es hat auf jeden Fall den ungemeinen Vorteil,
Provokationen und Streit zu vermeiden und
von allen Mitspielern als "neutraler" Gegner
behandelt zu werden.

________________

@Brummelchen

Später hast du es dann doch geschafft - auf dieser
"Hüpf-Map im All" ( Name fällt mir gerade nicht ein ).
 
Original geschrieben von [[[nuts]]]

gibt doch auch nen befehl um relics zu droppen wenn man was anderes aufnehmen will, weiss den jemand?


Standardmässig liegt der Abwurfbefehl bei der UT-Installation auf der Taste "t", aber viele haben ihre Tasten ja neu belegt.....
In den Optionen gibt es den Punkt "Toss Relic" (ziemlich weit unten) - da kann eine Taste eingestellt werden. :)
 
Also ich fand es obwohl ich keinen Blumentopf hätte gewinnen können KLASSE

bei CTF macht das aber noch viel mehr Spaß :D :D
 
Oben