[SNC]Fliwa

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Tach ! :D
Nach Ablauf seiner Trialzeit haben wir und Fliwa beschlossen, dass er weiter versuchen will, seine neuen Clanbrüder und -schwestern aufzumischen.

Deswegen willkommen [SNC]Fliwa - Allzeit HF + GL auf unserem Server :flak:


@Fliwa: Füll bitte mal das Formular unter diesem Link: http://www.supernature-clan.de/Member_Daten/Membereintrag.htm aus und schick einen Shot von Dir an ToSo - der macht Dir dann einen schönen Membereintrag ;)
 
na dann jetzt richtig Herzlich Willkommen bei uns:)


und immer dran denken : 'Mut zur Lücke' ;):)
 
Herzlich willkommen auch von mir Fliwa! Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß bei uns und vor allem wünsche ich mir, dass ich möglichst bald wieder zu Hause bin, damit ich Dir die Bankverbindung für den Beitrag nennen kann :D

:)
 
Hey Fliwa,

schön, dass du bleibst! :D

Viel Spass beim aufmischen & happy fraggin' :asmd:
 
Oben