[Boardturnier] Mapauswahl

Welche 2 Maps sollen gespielt werden ? (Mehrfachwahl ist möglich)

  • Agony

    Stimmen: 4 23,5%
  • Curse

    Stimmen: 9 52,9%
  • Deck16

    Stimmen: 10 58,8%
  • Liandri

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peak

    Stimmen: 1 5,9%
  • Phobos

    Stimmen: 1 5,9%
  • StalwartXL

    Stimmen: 8 47,1%
  • Tempest

    Stimmen: 1 5,9%
  • Turbine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Der Typ in meiner Sig ist Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers, das Bild hab ich aus ein paar Frames aus Deren Video "Can't Stop" zusammengeschnipselt, das, und darum schreibe ich das hier so ausführlich, wirklich gut ist. Anschauen! ;) :D
 
Original geschrieben von Brummelchen
Möchte kurz anmerken - was ich NICHT ok finde - StawartXL hatte heute morgen noch "9" Stimmen - da wird manipuliert :kotz

Noch ne Frage - "classic" bedeutet doch ohne Redeemer? Sorry, habs vergessen...

Nö - da hat mich ein Boardie angesprochen, der aus Versehen abgestimmt hat und ich habe die Stimme
weggenommen.

Brummelchen, Brummelchen - Du weisst Doch - wer immer misstrauisch ist, hat selber Dreck am Stecken......:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
@ AK

So wie die Organisation des UT-Board-Turniers (Termine, Spiel-Modus, Teamzusammenstellung usw.)

seit Anbeginn abgelaufen ist, dürfen sich die SNC-Teamleader nicht wundern, daß bei manchen SNC-Mitgliedern

( mich eingeschlossen ) Informations-Notstand und damit verbundenes Spekulieren und Mißtrauen

auftreten... - das hat mit "Fun" absolut nichts zu tun.
 
AK???

>> Brummelchen, Brummelchen - Du weisst Doch - wer immer misstrauisch ist, hat selber Dreck am Stecken......

Bitte ausführlich beschreiben :(
Nicht nur andeuten und sich dann verpissen.
 
Wer ist den jetzt gestorben???
Wenn die Umfrage per Email/PN abgelaufen währe, währe das doch genauso unglaubwürdig => noch leichter zu manipuliren (obwohl ich nicht glaube das hier jemand die absicht hatt drinne rumzufuchen) ich bin von dem ergebnis auch nicht begeistert aber damit muss man doch wohl rechnen oder nicht?
 
alles klar ... lol

wir treffen uns in der Mitte Deutschland ... so bei Kassel oder so
dort warten dann die Leader mit dem Auslosungstopf

ich bitte um pünktliches erscheinen ;)

und wenn alle da sind kömmer auch gleich die Teams gezogen werden ... aber nich schummeln gell :D
 
Habe ich nicht genug Lachsmilies angefügt ? Offensichtlich. Hier noch ein kleiner Nachtrag zur Verdeutlichung:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Mein Vorschlag zur Güte: Wer meint, mit dieser laxen Art, ein bierernst gemeintes Boardturnier durchzuziehen, moralisch und ethisch nicht klar zu kommen, der soll es doch einfach lassen, aber
diese Nölerei um Nix und wieder Nix - das ist Euer Fun ? Kinder, Kinder - spielt doch Halma......
;) (<-----das ist ein Zwinkersmilie)
 
Oben