[Boardturnier] Der offizielle Prefight-Thread!

hehe

netter versuch ak, aber ich werde versuchen, meine beiden minijabbers von dieser sucht fern zu halten, ist doch schrecklich, jeden abend ak´s zu vermöbeln, mit dem wissen, nicht das ganze können auszufahren, weil man dann wieder alleine auf dem server ist :D


by the way:

wie wärs mal mit einem 1on1 du und ich........ so von anfang an :D

party.gif
 
So so hier werden also schon die Pokal verteilt !!!

Ach ja ............... so nun nach meiner 2. Grippe komme ich langsam wieder zu Atem um über euch zu lachen !!!!!!!!! :D :D :D wenn hier einer den Pott holt dann ist der Herr JabberJ und der Herr Jumper !! :p mal sehen wie unsere liebenswerten Gegner Zeit haben.......

@ AK.... ich würde den Milchmann bzw. Briefträger mal nach seinen UT Kenntnissen fragen. Denn nur so würden sich dann die Leistungen von SB erklären lassen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :angel
 
Oben