[Boardturnier] A U S L O S U N G

:ROFLMAO::ROFLMAO: Muaharharharhar :ROFLMAO::ROFLMAO:

Göttlich *japs* *Nach Luft schnapp*

Die Kollegen halten mich gerade für bekloppt...(Jaaaaa - die auch)´:D

Ich seh nix mehr, ich muss erst die Tränen wegputzen. Ich hoffe nur, B. versteht es auch so, wie Du es gemeint hast :):)
 
:ROFLMAO:

Lüge, du hast gar keinen Fernseher im Zimmer :D

BTW César - ist doch dieser komische Fernsehhase, Dr. Hc César :ROFLMAO:
 
Da schein ich ja doch wirklich was zu verpassen, weil ich nicht auf Chmul gehört habe, mit UT anzufangen... :ROFLMAO:
 
Nein, er hat KEINE ZEIT mehr...

t_matze: Du solltest SOFORT mit UT anfangen. Du verpasst echt was. Das ist ja soo toll bei uns ;) :ROFLMAO:

Du bist herzlich eingeladen auch mal mitzuballern. Und wir sind natürlich auch gerne bereit, Dir den Einstieg mit guten Tipps und Ratschlägen so einfach wie möglich zu machen... :)
 
Oben