[Boardturnier] A U S L O S U N G

Ach so, jetzt nochmal was zum Thema Boardtunier.

Jumper hätte eigentlich noch warten sollen, bis Modus und Maps feststehen. Da hat die Kommunikation zwischen Organisator und Leadern nicht optimal geklappt.

Auf der anderen Seite war es ein Anstoß, der endlich wieder Bewegung in das Projekt 'Boardturnier' bringt.

Wir (Leader+Co-Leader) besprechen derzeit Modus und Maps und geben demnächst Bescheid, wie's weitergeht bzw. wann wir anfangen können.

Was die Kritik an der Auslosung angeht, sollte jedem klar sein, dass es keine Möglichkeit gibt, Paarungen zusammenzustellen, die von allen begeistert akzeptiert werden. Jumper sagt er habe gelost und nur weil ein, zwei Paarungen 'zu' gut passen, besteht kein Anlass zu behaupten er habe die Spieler gesetzt.

Die vorliegende Auslosung hat keine Teams wie 'Gorkon/Toso' oder 'jabberj/Gorkon' ergeben. Ich sehe ein einziges Team als etwas favorisiert aber bei unserer Leistungsdichte dürfte jede Auslosung Teams hervorbringen die andere als zu stark empfinden.

Wir probeiren es jetzt einmal so und beim nächsten Turnier können wir dann wieder auf's neue überlgen, wie die Teams gebildet werden können.
 
Also was nun, kanns denn losgehen? :ROFLMAO: Ihr werdet euch umsehen, wie ich mit Brummelchen zusammen spielen werde. Auch wenn ich sonst nie mit ihm oder gegen ihn spiele aber diesmal zeigen wir´s euch. :p :D :ROFLMAO: Die Flack ist poliert, die Gun vollgeladen na und die Rockets erst.... Ihr solltet mal sehen, was ich da für einen Vorrat habe. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@Brummelchen
Ich glaube wir sollten mal über unsere Taktik kommunizieren. :D :ROFLMAO:
 
ohh ich weiss ja ueberhaupt nicht wie sich die neuen von damals seit meinem letzten hier rumhaengen entwickelt haben und und...
aber kann man irgendwo wetten abgegeben?

team punkattack ( bisse noch bei 30+)/netzhai ( huhu tmn ;) )sieht recht fit aus.. team gorkon eh schaetze ich mal...hmm schwer schwer,, glaub ich haette mal auf nem oeffi vorbeikommen sollen um bessere wetten abgeben zu koennen.

goodluck at all.
 
Hi nuts,
bin in keinem Clan mehr und spiele auch nur noch ganz sporadisch UT. Aber ich denke, TMN und ich können den meissten trotzdem noch Paroli bieten :D
Man sieht sich
Punk
 
hello und holla

ja dann mal los, auf ins gemetzel.....

die gnadenlose prefight saison soll beginnen....

@jumper









auf dass wir auf dem treppchen stehn! :bier :bier :bier
 
Huhu Nuts

alte Springmaus... wird ja mal zeit das Du das Board wieder in deine Linksammlung knalls ;)
sich einfach nichtmehr blicken zu lassen ... :D
wollt schon ne anzeige aufgeben bei der bullerei

Gesucht wird springender UT Knabberriegel nie zu treffen und sehr schnell :ROFLMAO:

schön dich wiederzusehn/lesen :bier :)


Original geschrieben von Punkattack
Hi nuts,
bin in keinem Clan mehr und spiele auch nur noch ganz sporadisch UT. Aber ich denke, TMN und ich können den meissten trotzdem noch Paroli bieten :D
Man sieht sich
Punk

das denke ich auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nein, jeder träumt wohl schon vom Sieg. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nix da, das ist ja wohl klar wem dieser gebührt. Richtig, dem einzigsten UTWeibchen unter euch Männern. :D Und das bin nun mal ich. Ich hätte nicht gedacht, dass Siegen so leicht ist. :D :ROFLMAO: :angel
 
soso

Richtig, dem einzigsten UTWeibchen unter euch Männern. Und das bin nun mal ich. Ich hätte nicht gedacht, dass Siegen so leicht

tja, liebes quotenfräulein, wir sind hier aber leider nicht im real-life und da gelten andere regeln, vor allem bei einem boardturnier und wer dann noch mit einem männerskin rumläuft, der wird hart bestraft werden......aber du kannst ja nach dem turnier mal so richtig zeigen was du drauf hast..... beim:


















SERVERPUTZEN!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@Jabber.

No Prob - ich hab ne frische Garnitur Eimer und Lappen, um deine Reste aus welcher Map auch immer zu wischen ;) :p
 
@ Jabgerj

Och Schade. Du bist also auch kein Kavalier? :cry: Aber eigentlich gehört sich das so oder? :D
Männerskin? Wo? Hast du wat an den Augen? Mut du Brille kaufen!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: War nur ein Scherz. Tja die Frauenskins können nicht so schön lachen. :ROFLMAO:

Sag mal sonst geht es dir gut ja? Bin ich nun die Serverputze ? Soweit kommt es noch. :p :D
 
Serverputze ???

Geissi spielt doch nicht mit, ergo dürfte er genug Zeit haben, um die Sauerei zwischen den Blutbaden wegzumoppen :D

Zudem bleibt er damit gleich in Übung :ROFLMAO:
 
Joo das ist die perfekte Auslosung *gg*

Wir werden es euch zeigen :booom: *hehe*
Wir Ösi halten immer zusammen


MFG BlackGuru
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Tja weisst du Jabberj, wenn man uns schon nicht gleich auf den ersten Blick sieht, so sollte man uns doch hören können. :D :p
 
boah

lool-ani.gif
 
Original geschrieben von Snacketty
.... San dabei zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reissen.
Auch wenn das heisst das ich mich über den ganzen Match in den hintersten Winkel der Map zurückziehen müsste damit mich niemand findet ( fraggt ) ;)

na dann will ich doch hoffen das dies nicht der umgekehrte Fall ist bei meiner Entzugserscheinung von UT :D :ROFLMAO:

Wir werden das Kind schon irgendwie schaukeln so ein bis zwei fraggs :ROFLMAO: :D
 
Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Dr. chmul: Guten Tag, was kann ich...äähhh, Sie sitzen auf meinem Platz!

[SNC]Little Indian: Nein

Dr. chmul: Wie 'nein'?

[SNC]Little Indian: Welcher Teil meiner Antwort ist Ihnen unklar?

Dr. chmul: Äääh, ich meine...

[SNC]Little Indian: Sprechen Sie sich ruhig aus.

Dr. chmul: Was fällt Ihnen...

[SNC]Little Indian: Legen Sie sich doch erst mal hin.

Dr. chmul: Oh, ähh, danke sehr freundlich, aber...

[SNC]Little Indian: Was kann ich für Sie tun?

Dr. chmul: Mooooment!

[SNC]Little Indian: Ja?

Dr. chmul: Wer sind Sie überhaupt?

[SNC]Little Indian: Brummelchen

Dr. chmul: Also, Brummelchen, zunächst...

[SNC]Little Indian: Brummel

Dr. chmul: Bitte?

[SNC]Little Indian: Nennen Sie mich Brummel!

Dr. chmul: Also gut dann eben Brummel, Sie....

[SNC]Little Indian: Little Indian!

Dr. chmul: Wie, Little Indian?

[SNC]Little Indian: Nennen Sie mich Little Indian!

Dr. chmul: Chapernack, wie heißen Sie denn nun?

[SNC]Little Indian: Das geht Sie gar nix an!

Dr. chmul: Schwamm drüber, wir werden jetzt die Plätze tauschen.

[SNC]Little Indian: Wieso?

Dr. chmul: Ich kenne zwar nicht Ihren Namen..

[SNC]Little Indian: Aber?

Dr. chmul: Aber es scheint recht eindeutig, dass Sie der Patient sind.

[SNC]Little Indian: Wieso?

Dr. chmul: Weil ich der Arzt bin! Ha! Und jetzt legen Sie sich bitte hin. Entspannen Sie sich..

[SNC]Little Indian: Hinlegen ja, entspannen nein.

Dr. chmul: Wieso nicht.

[SNC]Little Indian: Haben Sie das nicht bemerkt?

Dr. chmul: Was denn?

[SNC]Little Indian: Aha, Sie also auch!

Dr. chmul: Wieso ich auch?

[SNC]Little Indian: Vergessen Sie's

Dr. chmul: Ähh, und wie kann ich...

[SNC]Little Indian: Da, schon wieder!

Dr. chmul: Was denn?

[SNC]Little Indian: Lags! Gerade sitzen Sie noch auf dem Sessel und plötzlich stehen Sie am Fenster...

Dr. chmul: Vielleicht sollten Sie beim blinzeln die Augen sofort wieder öffnen...

[SNC]Little Indian: Sehr witzig! Sie sind genau wie die anderen...

Dr. chmul: Welche anderen? Wir sind alleine hier.

[SNC]Little Indian: Ich meine im [SNC]..

Dr. chmul: Klar, ist ja auch ein Fun-Clan

[SNC]Little Indian: So meinte ich das nicht! Die glauben mir auch nie. Niemand glaubt mir!

Dr. chmul: Glaub' ich nicht!

[SNC]Little Indian: Sehen Sie! Lags, Lügen und Video!

Dr. chmul: Bitte?

[SNC]Little Indian: Nur ein kleines Wortspiel, vergessen Sie's! Können Sie mir helfen oder nicht!

Dr. chmul: Oder nicht!

[SNC]Little Indian: Was soll denn das jetzt wieder heißen, sind Sie jetzt auch noch gegen mich?

Dr. chmul: Das kann ich Ihnen nicht sagen!

[SNC]Little Indian: Mir können Sie's sagen, ich bin Arzt.

Dr. chmul: Nein, sind Sie nicht. Sie sind der Patient.

[SNC]Little Indian: Und was jetzt?

Dr. chmul: Nichts!

[SNC]Little Indian: Wieso nichts?

Dr. chmul: Die Zeit ist um, ich muss weg! Versuchen Sie's bei Frau Doktor César Breitenbach...

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

;) ;)
 
Oben