[Server] Neues von NGZ

chmul

Moderator
Teammitglied
Neues von NGZ

Nicht, dass es uns noch interessieren würde, aber es gibt einem doch das Gefühl mal was richtig gemacht zu haben :D
Hi,

leider gab es die letzten 2 Tage Probleme mit hohen Pings. Die Karte für die beiden Übergangsleitungen in unserem Router hat Probleme mit der Masse an UDP-Traffic der Gameserver. Da die beiden jetzigen Leitungen ja nur übergangsweise sind bis voraussichtlich in 2 Wochen die neue grosse Leitung da ist, haben wir natürlich auch keine Ersatzkarte hier auf Lager liegen. Übers Wochenende ließ sich kurzfristig keine Ersatzkarte organisieren.

Wir werden versuchen gleich Montag früh bei unserem Hardwaredistributor eine Ersatzkarte zu beschaffen und wenn möglich Montag noch einfliegen zu lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir jedoch noch keinen genauen Termin bekanntgeben, wann das Problem behoben ist. Ihr werdet jedoch selbstverständlich umgehend informiert sowie es was Neues gibt.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die miesen Pings und hoffen auf euer Verständnis.

Wir versuchen auf jedenfall alles technisch und menschlich Mögliche, das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.

Yo, ich weiß, das ist gemein, freut mich halt, dass wir die neuerlichen Probleme verpasst haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha - nicht nur da Probleme. Sämtliche NGZ-Server sind via UT-Watcher GAR NICHT zu erreichen die letzten Tage.

Was mich wieder mal und daher kaum noch wundert - wieder eine Fehleinschätzung der überforderten Technik.

Die Jungs haben es gut gemeint, sind aber wieder auf die Nase gefallen und jetzt wird es **richtig** teuer für die.

Möchte nicht wissen, wieviel Kabel die inzwischen umgestrickt haben, was von der eigentlichen Planung noch original ist.

Die Pings sind an und für sich aber immer noch nicht erste Sahne, bei mir immer ~10ms drauf, selbst wenn der PING genauso niedrig ist wie bei Stormix.
 
Danke chmul danke AK das ihr uns das erspart habt ihr seit für dieses woche meine WAHREN helden :)
 
@brummel: ich weiss nicht welche Server du watchst. Wir haben 2 Stück bei ngz und nicht einer ist in den letzten Wochen ausgefallen.....
 
Sie kriegens wirklich nicht hin. gerade zufällig gelesen:


Dear TeamSpeak users,

Unfortunately our publics seem to be really unstable lately. Our hoster, www.ngz-server.de, doesn't seem to get their hardware right.
We hope in the future this will be sorted out once and for all, so the servers will stay up and running for days.
Because of this problem we cannot guarantee a stable public since it is out of our hands.

The TeamSpeak team

Junge Junge, die haben sich was angetan.....
 
Was altes von NGZ :D

Die kranken sehr wahrscheinlich immer noch an ihrem Problem. Super Ping (~50), aber Ruckeln und Lags wie sau. UT2003.
 
Oben