Deck 17 Goodies...

Wolfi

IT Trainer
Heute auf Deck 17 - worauf schießt jabberj da ? ( siehe Bild im Anhang )
 

Anhänge

  • deck17_was.jpg
    deck17_was.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 221
aha

hab ich doch gespürt, dass da jemand hinter mir klebt........... übrigens, es hat nicht geklappt mit dem schild und der megaexplosion..... schade auch.

schade auch, dass du, lieber wolfi raus bist und nur noch als spec dabei warst, zu viert machts doch viel mehr spass :D
 
Re: aha

Original geschrieben von jabberj
hab ich doch gespürt, dass da jemand hinter mir klebt........... übrigens, es hat nicht geklappt mit dem schild und der megaexplosion..... schade auch.

schade auch, dass du, lieber wolfi raus bist und nur noch als spec dabei warst, zu viert machts doch viel mehr spass :D

:) jabberj,

von Deck17 hatte ich bislang so gut wie keine Map-Kenntnisse.
aber durch das Zuschauen habe ich von dir eine tolle Führung
durch die Geheimnisse der Map erhalten... :)

Abgesehen davon, plagen mich noch immer Lag/Ping-Probleme,
z.B. gestern Liandri ( siehe Grafik im Anhang ) :cry:
 

Anhänge

  • liandri_ping.jpg
    liandri_ping.jpg
    55 KB · Aufrufe: 169
Original geschrieben von klaus
sag mal wolfi in was für einer auflösung spielst du denn, hammmer.......

Meistens 1280x1024 ( Radeon 9800 Pro ) - aber daran scheitert es nicht,
lokal und auf etlichen anderen UT-Servern habe ich damit keine Performance-Probleme.

Auch mit 800x600 und Zurückschrauben aller Details habe ich auf dem SNC-Server
leider noch immer zeitweise große Schwierigkeiten :(

Die Screenshots reduziere ich dann bezüglich Farbe und Auflösung bei der Umwandlung ins
JPG-Format, um sie hier den Beiträgen anhängen zu können.
 
das geht auf meiner kiste nicht ich kann max. 800x600 spielen sonst hab ich auf dem server keine chance ...

Stocken tuhts bei mir auch wie sau
auch wenn ich auf 320x240 spiele (ich musste das einfach mal testen, da sind die pixel so groß und da kommt so richtiges wolf3D gefühl auf;))
 
Deck 17

Ja ich weiss, das dies ein Schalter ist und konnte auch schon eine Explpsion auslösen. Ich wusste damals nur nicht ob der Schalter in diesem Raum war. Es gibt so viele Geheimwege und Räume auf Deck17.
 
Oben