[Server] Der Vollständigkeit halber...

chmul

Moderator
Teammitglied
Der Vollständigkeit halber...

..hier die neueste Info von NGZ:
Wie evtl. manche von euch schon bemerkt haben, laufen bei uns die Vorbereitungen, für die neuen Leitungen, auf Hochtouren.
Leider kommt es durch einen Lieferengpass bei Alcatel (Lieferant des Beleuchtungs-Equipments für BT) zu einer weiteren Verzögerung der Fertigstellung unserer neuen Highspeed Leitung.
Wir konnten mit BT-Ignite jedoch vereinbaren, das wir bis zum Fertigstellungstermin, der voraussichtlich Ende Mai sein wird, zwei temporäre Anbindungen nach FFM bekommen, um momentan wenigstens schon mal die ganzen Peerings, Routings und Feinheiten abstimmen zu können.

Manche von euch werden auch schon über diese Leitungen geroutet.
Das Endergebnis ist es in jedem Fall noch nicht, da die temporären Leitungen "nur" auf STM Basis arbeiten, und dadurch auch etwas höhere PLZ Zeiten als bei der endgültigen Leitung entstehen. Die aktuelle Leitung hat PLZ bis 15 ms, die neue sollte sich um die 3ms bewegen.

Aktueller Status:

Router (Cisco 12016) steht in FFM
2 Leitungen (OC3/Stm1 - 155Mbit) sind von Coburg nach FFM geschaltet & aktiv
Gig Uplink zu Abovenet in FFM geschaltet & aktiv
Leitung (OC48/Stm16 - 2,5Gb) (noch nicht beleuchtet) steht.

Todo bis Ende Mai:

Angestrebte Peerings aktiv nehmen
Redundante De-Cix Anbindung realisieren
OC48 Strecke aktiv schalten
BGP4 und Routing optimieren
Unsere neuen Preise, HP und System Online bringen.

Ich hoffe ihr konntet mal wieder ein paar Infos für euch / euren Clan rausziehen und bemerkt auch das wir nicht wie manche denken nur tatenlos rumsitzen und auf bessere Zeiten warten.

Euer NGZ-Server.de Team

Hm, sind die etwa beleidigt, weil wir gekündigt haben??? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben