[Members only] Heute Sniper Arena Death Match

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Heute Sniper Arena Death Match

Mal was anderes: Ab 20.00 h stell ich den Server auf Sniper-Arena, damit San sich ein bisschen mit seiner Betty vergnügen kann, bevor er wieder auf Montage muss :ROFLMAO:

Der Chefkoch empfiehlt: Deck17 ;):ROFLMAO:
 
Oh man das ist ja dann schon quasi Pflicht auf dem Server zu snipern äh ich mein zu erscheinen.
Ich hoff ich treff noch was... :D :sniper:
 
Oh man oh man das war doch heute etwas mühsam :cry:
Ich glaub ich sollte mehr Zielwasser trinken
drinking.gif
damit ich wieder besser treffe :sniper: :D
 
Wieso, du warst doch gut. hast sogar mit 50 gewonnen. :bier :bier :bier Habe auf Agony die 50 um einen verfehlt. Aki, Klaus oder El C. wollten nicht mehr vor die Flinte. :ROFLMAO: :)
 
Jaja die letzte du warst aber bei den anderen nicht dabei :cry:
Ich glaub ich schaff mir ein Notebook an. Damit ich unterwegs ein bissel üben kann :D
 
Ich fands ja eigentlich ganz lustig bis auf Deck 17 in aller Teufelsnamen ist den das für ein sch**** wer denkt sich den bitte so einen dreck aus ;):D naja leif aber ganz gut

Achso Morpheus war ja auch ganz schlimm irgendwie hab ich jabberj nicht gesehen, den sein skin nicht nicht dargestellt genauso auf der [SNC]T-map hab ich auch nur halbe skins gesehen wo die arme und Beine gefehlt haben.....

War trozdem schön:)
 
hallo klaus

hm, jo morpheus.... nette map und mein skin war nicht zu sehen???

tja, manchmal hab ich dich von hinten, von ganz weit oben oder so schnell platt gemacht, du konntest mich gar nicht sehen.
oder ich habe mal wieder den unsichtbaren jabber gespielt, den invisible man....... und das habe ich gestern sehr oft.


@ san
hehe war wohl nichts mit `sniperking`oder hatte betty gestern migräne???? :ROFLMAO:

@ admin, der das eingestellt hat
ist ja ganz nett zum üben aber auf dauer???? ich weiss nicht recht
:eek:
 
Hi Jabberj

Achso du meinst du bist zu schnell für mich????;):D

:D:D:D
 

Anhänge

  • shot0046.jpg
    shot0046.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 378
....ähem.....

Ein kurzer Blick auf die FPH legt mir den Verdacht nahe, dass jabberj noch nicht soooo furchtbar lange in der Map war ? :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
wow.gif
hmmm öhmm ich glaube NGZ hatt irgendwelche porbleme mit der FPH anzeige :crazy;):ROFLMAO:

hab ich weider was vergessen
 
boahhhhhh

KLAUSSSSSS!

ich zieh dir die ohren bis zum grossen zeh.... ein picturefaker unter uns......ich war wohl eine, zwei minuten auf dem server.
die erste minute hab ich damit verbracht, festzustellen, dass es auf der map definitiv keine anderen waffen ausser sniper gibt :ROFLMAO:
und danach hab ich mich erst einmal warm gespielt :D :D :D
 
Klaus was zahlste ????? dann sag ich auch das er 22 min. auf dem server war ???


( Zahlen = :bier )
 
:cry::cry: der onkel will mir weh tuhen :cry::cry:

;):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

@Jumper
psssssstttt
kaesten-krostitzer.jpg

Reicht das???;):D







Ok ok Ich hab an dem bild was verändert:



Und zwar die FPH ;):ROFLMAO:
 
Also *reusper* *husthust* also wenn ich mich recht erinnere war er von anfang an dabei der liebe Jabberj :bier ähh ich meine :D
 
Oben