[Server] NGZ aktuell

chmul

Moderator
Teammitglied
NGZ aktuell

Moin!

Hier mal wieder zwei kurze Infos von NGZ:
Hi,

morgen am Dienstag den 1. April wird TS 2 auf RC 2 umgestellt.

Dadurch gehen leider alle Einstellungen / User / Channels verloren !

Es wird mit der Umstellung auch endlcih der Zugang zum TS WI möglich sein, weitere Einzelheiten folgen nach der Umstellung.

Wir entschuldigen uns für die Umstände.

Ihr NGZ-Server.de Team
Nach etwas Verzögerung ist nun auch das Voice Tool BattleCom von uns offiziell freigegeben und bei jedem Gameserver ( im alten system ) bei uns kostenlos mit dabei. Euch stehen also im Moment 3 Voice toll´s zur Auswahl : TS 1, TS 2 und BC. Sollte jemand von euch noch Probleme damit haben , bitte einfach eine kurze Support anfrage ins Support Webinterface und wir gehen der Sache schnellstmöglich auf den grund.
 
Oben