[DOM-Öffi] <´¯`·.¸ UnrealTournament Öffi - 28.03.03 ¸.·´¯`>

Original geschrieben von AlterKnacker
Ich spiele auch unter OpenGL und muss sagen, bei mir läuft UT momentan so flüssig, wie noch nie, seit ich spiele :)
Ich denke mal, dass Du Fastpath geniest. :) Bring mal einen Erfahrungsbericht darüber. :D

Bei mir ist UT unspielbar, seit ich DSL habe. :( Dürfte an DSL light liegen.
 
morgen penny

nun unspielbar ist UT mit 56k modem und das hatte ich zu SNC anfangszeiten, dann isdn, das war für mich schon eine steigerung, dsl (interleaved protocol) hat mir dann noch ein paar bessere pingwerte beschert, aber jetzt mit fastpath bin ich begeistert, die pings sind bei mir von 80-90 auf werte um 50-60 gesunken und machen die sache wirklich spielbarer.

und wenn die NGZ den server noch richtig einstellt.....dann....
 
@jabber: Hast Du's bei mir schon gesehen? :D

Am Ping liegt's denke ich nicht, der steht auf 80-90, RP ca 110-120.
Aber im Nahkampf keine Chance - zwar kein Ruckeln aber subjektive Verzögerungen bis zu einer Sekunde...

Wenn ich ISDN einstöpsle ganz anderes Ding - da Ping von ca 50 (RP 80) und keinerlei Hänger...

Will mich ja nicht beklagen, bin ja froh, dass ich DSL habe und es gibt ja wirklich wichtigere Dinge als UT. :)
 
jo

aber genau im infight punktet dsl fastpath.... bei normalem dsl mit protokoll hatte ich immer das beamerfeeling mit meinem gegner, der eben noch vor mir plötzlich hinter oder neben mir stand, ohne dass ich irgendwelche bewegungen feststellen konnte.

:ROFLMAO:
 
Also Fastpath hat mir nix gebracht :D ;) :D



lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
 
Also ich zocke, wie gesagt, jetzt mit TDSL1500 +FP, Ping zwischen 28-40, Realping 50-51. Leider bin ich noch nicht zum ausgiebigen Testen gekommen (viel um die Ohren zur Zeit), aber ich habe eine klare Performancesteigerung in Punkto Flüssigkeit des Spiels festgestellt und eine klar bessere Treffergenauigkeit - ich muss mir jetzt erstmal wieder das Vorhalten abgewöhnen :ROFLMAO:

Meine Meinung zu FP:
179.gif
179.gif
179.gif
 
Oben