[DM-Öffi] .:: 18.03.03 ::..:: Unreal Tournament für Alle ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 18.03.03 ::..:: Unreal Tournament für Alle ::.

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden :smokin

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren
 
Na das nenne ich doch mal Programm !!!!

allemal besser als den LOOSERN Dortmund beim ausscheiden aus der CL zusehen zu müßen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
hätte ich das doch fast verpasst :ROFLMAO: die haben ja schon viel früher angefangen !!

aber raus sind´se trotzdem :(
 
Yo war doch heute echt interessant :D

Tja sonst kommt ja manchmal Kritik bezüglich Mapverhalten aber es muss auch mal gelobt werden :D

@Gorkon, bei dir steht echt FAIRPLAY an oberster Stelle. Toll ! :) So sollte es eigentlich immer sein, dass musste mal gesagt werden!!!
 
Jow der hat echt fein gespielt !!!

nun bin ich mal 2. bei einem spiel und ich hab es nicht geschafft einen screenshot von Curse zu machen :cry:
 
Wer? Wie? Wo? Wat? Ich muß mehr Respawnkillen. ;) Gebe aber das Kompliment gern zurück, bin heute meistens laufen lassen worden. :)

btw nach der ganzen ResKill-Diskussion dann Peak in der Maprotation...schließlich passieren dort unter gar keinen Umständen Res-Kills ;)
 
Hey Jumper,
guckts du hier:
curse180303.jpg

respekt_2.gif
respekt_2.gif
respekt_2.gif
 
Klasse Jumper. Na das freut mich aber für dich. :)

Ich hatte leider gestern nur für 15 min die Gelegenheit zu speccen. :cry: Wollte auch gerne ein wenig spielen aber hatte echt keine Zeit. So ist das eben, wenn man eheliche Verpflichtungen hat. :ROFLMAO: NEIN, nicht was ihr nun denkt, sondern was ganz anderes. :D :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von JensusUT
:D
Was gibt's denn da noch??
Ausser Abwaschen?? :ROFLMAO:

Nein, nicht abwaschen. :D

spuel.jpg


Es gab noch sehr viel zu erledigen und zu besprechen. ;)

Aber beim nächsten Öffi, bin ich garantiert wieder da und dann geht es rund meine Herren. :D :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben