[CTF-Öffi] .:: 14.03.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 14.03.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden :smokin

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: CtF

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren


Respawnkilling in jeglicher Form ist nicht erwünscht und wird auch duch die Admins nicht geduldet :devil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau mein lieber San........ heute dürfen auch die etwas unterentwickelten UT Zocker mit ihrem uraltspiel wieder mitballern !!! :ctf: :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:
 
So das war heut ja das erste mal das ich als [SNC]Klaus unterwegs war und was is ich hab euch mal so richtig gezeig wie mans nicht macht ich war immer der erste von hinten aber das wirt nich muss mich nur wieder einspielen und dann .....
war aber trozdem lustig hatt richtig spass gemacht
 
@[SNC]Klaus :D

Also bis auf das einmal auf Face wo du vor mir weggelaufen bist :ROFLMAO: fand ich hast du echt prima mitgehalten. Aber du hast dich ja dafür auch gleich wieder revanchiert auf Face ;)

@all
Die Brücke, ztztzt.... ich möchte einmal erleben das diese Map mit ausgleichenden Teams beginnt :D :ROFLMAO: :rollin oder noch besser wir streichen diese Gemetzelmap :D

ABER SONST wars heute einfach wieder nur goil, hat so richtig Laune gemacht :)
 
Mir hat es bis auf "einen" netten Post auch gefallen !

Besondes die Brücke fand ich wieder total lustig gelle @ San ?
 
ICh galub ich bin vor dir weggelaufen weil du nen ENFORCER in der hand hattest und ich leute damit nicht angreife aber kann sein das ich mich verkuckt hab und es doch ein ROCKET LAUNCHER war ;):D (wie man sich irren kann)

Die Brücke war total krank mein rechner hatt nur noch rebeliert und wenn er mal nicht gestockt hatt war ich gerade tot war aber trozdem lustig

I
 
Jo, lustig fand ich es auch aber irgendwie hatte ich heute echte Probleme. Hab teilweise durch die Leute hindurchgeschossen. Oder bin ich schon besoffen? Also hin und wieder mal ein Lag. Naja beim speccen konnte ich auch feststellen, dass bei allen die Pingwerte gesprungen sind aber das geht ja immer noch. Halb so wild. :) Spass hat es allemal gemacht. :ctf:
 
Tja jetzt war ich doch tatsächlich nochmal drauf.

Also diese Bot-Dame namens Fury hört überhaupt nicht
schimpf.gif

Defend the base , nix - nada - niente - nothing kein Reaktion. Aber bei Take their flag, da war sie Feuer und Flame. Ist halt ne ganz stürmische
1_2.gif
 
können wir da balb Hochzeit feiern? ;) nun weißt du auch warum ich dich mit Fury alleine gelassen hab ;) sie hat mir erzählt das sie alleine mit dir baggern wollte :D :D


Aber ne Frage neben bei sei noch erlaubt .......... Was sagt deine besser Hälfte zu nem Bot im Bett ??? :sex
 
:eek: ... aber...aber Fury ist doch ein Bot :eek:... und ... und meine Betty ist ne kleine süße Sniper die dir noch Kopfschmerzen bereiten wird :sniper: . Aber nur wenn du alleine bist. :cry: :D
 
Original geschrieben von Jumper
können wir da balb Hochzeit feiern? ;) nun weißt du auch warum ich dich mit Fury alleine gelassen hab ;) sie hat mir erzählt das sie alleine mit dir baggern wollte :D :D


Aber ne Frage neben bei sei noch erlaubt .......... Was sagt deine besser Hälfte zu nem Bot im Bett ??? :sex

Ich glaube hier entstehen Entwicklungen die sich evtl. zu meinem Nachteil entwicklen könnten. :D :ROFLMAO:
 
Oben