JabberJ* & FeroxX.....

Adimadarusan

Senior Member
Also heute Abend dachte ich an nichts Böses. :flak:
Hab ein bischen hier ein bischen dort gefraggt. Plötzlich irgendwan kam FeroxX "Deck16", da dachte ich schon "Shit" das wird übel. :asmd: Mit Schweiss bedeckt und schlotternden Knieen hab ich mit einem Punkt Vorsprung immer irgendwie die Führung halten können.

Tja aber dann, ja dann kam noch er ja genau er JabberJ* auch bekannt unter JabberJ* "Rocketgott". :rocket: Da war mir klar. San jetzt biste fällig. Aber man staune ich hab Deck16 nach Hause gebracht. Zwar unter Verlust meiner Nerven und meiner Finger aber ich habs geschaft. Wow dachte ich mir. Da kann ja nichts schiefgehen heute..... Von wegen.....

Dann kam so ne komische Map "Bastion" oder wie auch immer. Sehr schnell hatte ich meine Aufgabe in dieser Map gefunden. A) Verstecken vor FeroxX´s Shock und B) verstecken vor JabberJ* Rockets. Und wenn ich mal kurz auftauchte hat mich irgendeiner platt gemacht :cry:

Aber dachte ich mir, gut die Map kennste nicht so gut, jetzt wähle ich eine aus *harhar* nehmen wir doch Morpheus. FEHLER!!!!
Ich hab kein Land gesehen, nix, nada, niente, nothing. Nicht nur das FeroxX seine Shock perfektioniert, nein da haben wir ja noch die Mauer auch bekannt unter dem Namen JabberJ* Rocketgott.

Und so wurde ich dann zwischen den beiden Herren wie ein PingPong hergeschleudert. Ja das war mehr als eine Lehrstunde... :cry:

Danke an Sensei und seinen Padavan für die Lektion. Ab heute übe ich mich in Demut *sniff* :cry:

-AMEN- :angel
 
Kopf hoch, San! :trost Steht doch nirgends, dass man die Weltherrschaft unbedingt im Frühling erringen muss, oder? ;)
 
>> Ab heute übe ich mich in Demut

Endlich :devil

>> vielleicht im Winter wenn alle schlafen

Ah jo, soll mich nicht stören :D :sleep
 
>>Nein och Gott so war´s doch nicht gemeint.

Danke, reicht aber, wenn du mich "Brummelchen" nennst :ROFLMAO:

Dieses "Booom" hatte AK gestern mehrfach schmerzlich machen müssen auf Face3 :D
 
Gell AK - wenn man davon ausgeht, dass im klassischen Face 2 Redeemer rumliegen und man die auf Face3 vergeblich dort sucht :D
Dafür hats supergeile Sniperpostitionen :devil
 
Oben