[FunWar] .:: 12.03.03 ::..:: Funmatch [SNC] vs. >DR< ::.

ja klar.... das hätte ich mir eigentlich Denken können, weil nicht gleich eine Rückmeldung wie, Klasse, Geil..usw gekommen ist - trotz Niederlage.

Trotzdem Danke - war halt Neugierig ;)

Aki :)
 
Wir werden einfach eine geheime Wahl veranstalten: Gesucht werden die besten [SNC]-Respwankiller.

Die ersten vier dieser Wahl treten dann zu einem Rematch gegen DR an.. :ROFLMAO:

Nee, konsequenter Weise sollte man künftig dankend ablehnen, wenn DR wieder anklopft. Offensichtlich haben DR eine grundsätzlich andere Auffassung von Fun-Match als wir....
 
@chmul

Bliebe die Frage, ob DIE überhaupt wollten ;)
Soweit ich das in deren Forum lesen konnte, musste TMN 4 mal nachfragen - vielleicht wollten die das kurz & schmerzvoll gestalten?
 
In diesem Falle fragen wir einfach nicht mehr nach, weil sich unsere Auffassungen von Fun nicht decken...;)
 
Oben