Banner

also jetzt hab ich hier schon alles mitgelesen, aber nachdem ich mir keine Notizen gemacht habe, wie oft und in welchem Zusammenhang TMN bzw. TmN aufgetaucht ist, habe ich dieses Kuerzel noch nicht zweifelsfrei zuordnen koennen. Ist das Netzhais UT-Kuerzel?

Ich hab in der Sache nun wirklich nichts zu sagen, aber mir gefaellt das von Jabberj am Besten, es hebt sich aus der Masse der anderen Clan-Banner heraus. Aber Netzhais Banner kommen in meiner persoenlichen Hitliste gleich hintendran.

Tolle kuenstlerische Leistung, ich haette noch nicht mal die leiseste Ahnung, wie ich sowas am PC fabriziere...
 
Yep matze, Du hast recht. Es gab' eine Zeit da nannte sich unser Netzhai beim Zocken [SNC]Tumirnichts und auch wenn er hin und wieder mal mit anderen Namen auftaucht, das TmN wird ihm bleiben....

Wo wir gerade beim Thema sind...Wann können wir Dich denn mal auf unserem Server zum gemütlichen UT-Zocken begrüßen?? ;)
 
Hi SNC ler :)

Ich stimme auch mal mit wenn ich darf.

Das hier finde ich auch am besten :

snc-logo3.1.jpg


Wobei du da der Schrift eine 1 Pixelige dinkle Kontur verpassen solltest.Dann hebt sie sich besser von Hintergrund ab



Das von jabber ist zwar auch nicht schlecht gemacht nur strahlt dort alles zu sehr Orangegelb ineinander.
 
Original geschrieben von chmul
Yep matze, Du hast recht. Es gab' eine Zeit da nannte sich unser Netzhai beim Zocken [SNC]Tumirnichts und auch wenn er hin und wieder mal mit anderen Namen auftaucht, das TmN wird ihm bleiben....

Wo wir gerade beim Thema sind...Wann können wir Dich denn mal auf unserem Server zum gemütlichen UT-Zocken begrüßen?? ;)

ich glaub, anfangs bräuchte ich auch so einen bitte-nicht-hauen-Nick, weil ich dieses Spiel noch nie unter die Finger bekommen habe und also bestimmt noch nicht mal als schwerverdauliches Kanonenfutter dienen könnte...
Und außerdem versucht meine Frau gerade, mir das Zocken (Icewind-Dale) abzugewöhnen, mit beachtlichem Erfolg.
Im Hinblick auf das in einem Jahr anstehende zweite Staatsexamen wäre es alles andere als ratsam, jetzt mit einem neuen addiktiven Hobby zu beginnen.
Zu guter Letzt bin ich nur mit 56k unterwegs... :cry:

Aber reinlesen tu ich trotzdem ganz gerne, so ganz ist das Kind in mir noch nicht untergegangen (und ich werde drauf achten, daß es nicht völlig atrophiert!).
 
Genau! Was immer 'atrophiert' auch heißen mag...:ROFLMAO:

Tja, dann schau mal dass Du das Staatsexamen hinter Dich bringst und besorg Dir schon mal UT.

Wir machen einen Deal: Bis Du Deine Prüfungen hinter Dir hast, darfst Du nur zu Hause üben und nicht online spielen. Danach ziehst Du uns bei den Öffis den Hosenboden stramm. Abgemacht?

Und das mit Deiner Frau kriegen wir schon hin. AK, Jensus, jabberj und ich sind auch verheiratet und finden hier und da mal ne Minute zum fraggen...;)
 
Oben