[DM-Öffi] .:: 25.02.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

Original geschrieben von AKI
Mich hat auch gestern beim CTF, das ewige gemeckere "das macht keinen Spass" aufgeregt!

also Aki das hat nix mit dem Reskilling zu tun das ich das gesagt habe auch nix mit dem SNC Hühnerhaufen :D sondern allein mit NGZ

wenn die Hühner einfach durch ein sixpack rockets laufen ein combo wie ein windhauch ist und dich dann bei voller panzerung und so einfach so ausmachen (bei vollem beschuss meinerseits) :kotz

dann macht es keinen spass ... oder?

sorry Aki wenn es Dir auf den S*** ging aber nu weisst du ja wies gemeint war ...

also schwing deinen Ar*** ;) wieder genauso of auf den server wie sonst :)
 
Nööö Jabberj, wir haben uns doch lieb oder? :) :D :ROFLMAO:
Ähhh also was du da beschreibst muss entwerder an meiner Anfangsphase von UT gewesen sein oder schon sehr lange her, denn ich spiele Grundsätzlich nicht "arcane temple" (Falls du mich damit meinst) Ich finde die Map nicht gut, die kann ich auch nicht gut und aus genau dem von dir beschriebenen Punkt spiele ich sie auch nicht. ;) Jedesmal wenn diese Map an der Reihe ist, laufe ich meist nur als Specc. Kann ja noch üben, dann wirds besser. Aber sag mal Jabberj, ich treffe dich doch kaum mit dem RL sondern meist nur mich. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:



Waren doch auch nur Meinungen und keine Streitereien. Ich glaube aus dem Alter sind wir raus. Ebenso auch fühle ich mich nicht mundtod gemacht bzw. geredet. Ich sage immer das was ich denke und wenn man das nicht mehr darf, dann ist es wirklich schlimm. Aber ich denke soweit ist es auch noch nicht und wird es auch nicht sein. Wir ich bereits sagte, es waren nur Beobachtungen meinerseits, ich habe nicht aktiv gespielt an diesem Tag.


@Chmul

Probleme sind doch da um bewältigt zu werden, dass kann man aber nicht, wenn jeder brav seinen Mund hält aus Angst was falsches zu sagen. Nur wenn Probleme angesprochen werden, können sie auch gelöst werden. Da kommt es nicht darauf an wie oft ein bestimmtes Thema angesprochen wird. Naja ich sag immer: " Der Ton macht die Musik!" :)

So und nun haben wir uns alle wieder lieb und trinken ein kaltes :bier zusamen. :)
 
Wisst Ihr was? Auf der Boardparty saufen wir zusammen einen und besprechen das dort, ich glaube das ist einfacher - dann weiß jeder wie's der andere gemeint hat wenn man sich dabei gegenseitig in die Augen blickt.
Habe gestern die Liste gesehen, fehlen da nicht noch ein paar? *hüstel* :D
 
das machen wir Penny ... wenn Du mit mir wasser trinkst :D

und nochwas Penny ... soll ich das beitrittsformular gleich mitbringen *hüstel* ;)
 
Klaro, gute Idee. Mal einen heben ist was feines. Das dumme ist nur, ich trinke nicht. :ROFLMAO: Ich meine kein Bier. :)

Aber ansonsten kann ich nur sagen, ich meine es immer gut, bin meist gut (es sei denn schlecht gelaunt), eben ein liebes, braves hexxxlein. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :angel :angel
 
Oben