[Server] 24.02.03 Bin auf dem Server....

Ich würd ja gerne kommen, aber dafür müßtest Du mir das PW verraten! :D
 
Wenigstens habt Ihr nicht von mir verlangt, dass ich nur noch den Enforcer benutze und mich nicht bewege...;)
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: Nein, soweit würde ich doch nicht gehen. Aber trotzdem hast du mich ganz schön gehetzt. :ROFLMAO: Man kann nur staunen und fragen: "Wie macht er das bloss?" :ROFLMAO:
 
Da waren ne Menge Frags dabei, die gemacht habe, weil Du so mit TmN beschäftigt warst. Da kann ich dann in aller Ruhe die Combo abfeuern ohne mich gleichzeitig vor Deiner irren Flak-Hüpferei in Deckung zu bringen... :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: Soso, also Abstauber. Aber mal ehrlich, auch ohne TMN hätte ich da den kürzeren gezogen. Entweder bist du zu schnell oder ich müsste meine Brille mal putzen damit ich besser treffe. :ROFLMAO: Irgendwie ist das Fadenkreuz so klein auf 1024x768. :D :ROFLMAO:
 
Oben