[CTF-Öffi] heute freitag oder???

jabberj

assimiliert
heute freitag oder???

.:: Öffitime ::.

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren


und irgendwer muss noch den server umstellen, weil ich das immer noch nicht gemacht habe

:ROFLMAO:
 
ztztzt...:D noch nicht umgestellt....ztztztzt, tja hast halt nen Mac :devil, das einzige was man da umstellen kann ist der Platz des Monitors :D
 
tztztztz

nöööö adimade, nee nee, ich hab im gegensatz zu dir das serveradminpasswort und könnte den server umstellen, habe aber noch nicht die zeit und die rechte lust gehabt, es zu tun


hehehe....

und wessen supermaschine verrottet gerade im mediamarkt???


meine nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
indextop02012003.jpg
indextop01232003.jpg
index17topopen01072003.jpg


und falls dich der neid zerfrisst oder du irgendwann auf den geschmack eines funktionierenden rechners kommen solltest:

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore/
 
Oben