[DM-Öffi] .:: 28.01.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 28.01.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

-= Unreal Tournament für Alle =-


Der SNC Server steht offen für jeden

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren
 
Juhu ich freu mich jetzt schon nach diesem anstrengendem Dienstag mal sorichtig schön gemütlich 1 oder 2 oder 3 oder 10 runden UT zu spielen *gähn* ......
bis denne
 
Die Schnauze gestrichen voll

So jetzt ist das gute Mass voll :mad , Brummel du gehst mir so richtig auf den Geist. Du nörgelst nur rum. Dann unterstellst mir das ich dich gefraggt habe wo du unbewaffnet warst.
Also schon komisch das auf meinem Bildschirm keine Meldung kam "You killed Brummel", dann hast du auch noch die Frechheit zu schreiben, "Was tut man nicht alles für einen Frag".

Mir ist jetzt endgültig der Kragen geplatzt!!! :mad

Da sich dein Verhalten sowieso nicht ändern wird, werde ich für die nächste Zeit den SNC-Server meiden. Weil sowas brauch ich mir von dir nicht sagen lassen.

mfg
Adimadarusan
 
Hehe, klein HB-Männchen.

Ist ja ja nicht das erste mal, dass du alles fraggst, was dir vor die Flinte kommt, Das thema hatten wir vor deinem "Urlaub" ja schon mal. Muss ich hexxlein auch noch zitieren? Da warst du nämlich auch ziemlich unverschämt ihr gegenüber. Mir egal woher das kommt - wenn es so ausschaut, dass du ALLEs tust fuern Frag, werd ich das halt so schreiben und nicht anders. Immerhin hast du dieselbe Antwort (Frag direkt nach Respawn auf Waffensuche) auch schon im Spiel bekommen und dich selber dann noch beschwert.
Das im Spiel ja das Adrenalin hochsteigt, bin ich nicht so emnpfindlich auf Ausdrücke und Ausbrüche.
Wenn du wegbleibst, musst du wissen, niemand zwingt dich. Allerdings kann ich mich an deine Worte gestern oder vorgestern erinner, das du UT deinsten wolltest für ne Weile, solange dein Rechner nicht iO ist - war wohl auch nichts. Deswegen geb ich sehr wenig auf deine Aussagen, aber das ist was persönliches und hat nichts mit der Sache an sich zu tun.

BTW, dass du Toso's Skin und Namen nutz, ändert nichts an deinem Skill ;p
 
Ich bitte die beiden 'Streithähne' diese Diskussion nicht an dieser Stelle weiter zu führen und den Rest bitte ich, nicht weiter auf diese beiden Posts einzugehen!

Danke!
 
Hmm ... Schade ich wollte auch nochmal vorbeischauen ... nur hab den Termin vollkommen verschwitzt.


Och menno.
 
Es ist sicher noch jemand auf dem Server. ich werde gleich wieder drauf gehen und jabberj kommt meistens erst so um diese Zeit.

Also nur rein mit Dir...:)
 
Wer war denn dieser gjhgjhghj.... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 220
:) :D










Edit: nein ich war das nicht ich denk mal das das AK war jedenfalls gabs da enlichkeiten beim spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es auch wieder Spass gemacht. :) Hab mich auch gefreut, dass Punky uns heute beehrt hat. Schau ruhig öfter vorbei. :)
 
@klaus: Danke für die Blumen :)

@Punkattack: Danke für Blumen :(

@Jabber: Danke für die Packung auf Morpheus :rocket:

@Netzhai: Ich teil mir mit Dir jabber's Arztrechnung :cry:
 
Wolfi, musste es ein Screenshot von HyperBlast sein?
Diese Map ist mindestens so kacke wie Morpheus! :ROFLMAO:
Ich bin da gestern sicher 15-20 mal ins Nichts gefallen
und wolfi hat nichts besseres zu tun als das per Screenshot festzuhalten! :asmd:

Gobo
 
letztes Wort

Morgen zusammen, ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich denn Konflikt zwischen Brummel und mir, in diesem Thread gepostet habe und nicht per PN.
Zukünftig werde ich sowas nicht mehr machen, da solche Dinge nicht hier her gehören. Bitte entschuldigt, das war falsch von mir.

Adimadarusan

PS: Wollte das nur "geschrieben" haben, "gesagt" geht ja nicht, oder hört mich einer da draußen :D
 
Original geschrieben von netgobo
Wolfi, musste es ein Screenshot von HyperBlast sein?
Diese Map ist mindestens so kacke wie Morpheus! :ROFLMAO:
Ich bin da gestern sicher 15-20 mal ins Nichts gefallen
und wolfi hat nichts besseres zu tun als das per Screenshot festzuhalten! :asmd:

Gobo




Aber immer noch 3 Frags mehr als ich hatte. :cry:
 
Oben