[CTF-Öffi] .:: 24.01.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

Original geschrieben von chmul
Kann mir mal einer sagen, worin der Reiz liegt sich dauernd andere Nicks zu geben?

Eskimo, Newbie, Spaziergänger ...

...

Da ich nicht mehr Mitglied des SNC bin, steht mir die freie Wahl des Nicks wie etwa . , Spaziergaenger )

beim Öffi wohl zu - oder habe ich da in den Regeln des SNC-Öffis etwas überlesen ? ;)
 
Mir ist es egal wie sich wer nennt, ich bin einfach nur zu faul mich umzubenennen und
sehe keinen sinn. Aber das Thema hatten wir ja wie gesagt schon mal und sind, wenn ichmich recht
erinnere zu dem Schluss gekommen, jeder darf sich bei Öffis nennen wie er will.

Gobo

p.s.:
das nächste mal nenn ich mich Toso auf Deck 16, mal sehen obs am Namen liegt! :ROFLMAO:
 
@jabber - ich weiss ja nicht, was die für Kisten bei NGZ fahren, aber ein DUAL-System sollte wohl die Map locker schaffen samt Traffic. Dabei muss gesagt werden, dass mehrere Clans auf einer Kiste zocken, oder chmul?

>> wer sagt dir, dass wir nicht alle bots sind

Respawn dich mal in Face, dann zeig ich dir warum :devil

>> das nächste mal nenn ich mich Toso auf Deck 16, mal sehen obs am Namen liegt!

:ROFLMAO: - Der erste aussergenetische Klon
Mal schauen, wieviel Toso's wir Sonntag haben :D
 
Original geschrieben von Brummelchen
DOM immer am 1. Freitag im Monat - aber wenn es dich tröstet, ich vertüddel mich auch immer mit :ROFLMAO:

Aber is ja nicht so, dass Netzhai vorher DOM einstellen könnte, nicht wahr? ;) Sei mal Klavier :D

Lieber Brummel,

wenn ich nicht gestern Prüfung gehabt hätte und dann auf Deutschland Autobahnen
rumge"krochen" wäre ;)

hätte ich mal Umgestellt
no prob :)

@chmul

ja is OK mit den Namen an Öffis ... ich bin manchmal der Eskimo ... konnte nicht ahnen
das das Dich so nervt

... abgestellt :)

see ya

TmN

TmN
 
Hey hey hey, bleibt mal alle ganz ruhig. Das war lediglich eine Meinungsäußerung von mir. Ich habe mich nur gefragt, warum Ihr nicht die Namen verwendet, die Ihr sonst auch nutzt.

Eskimo, Newbie und Spaziergänger sind mir als erste eingefallen, das waren nur Beispiele. Vor allem Wolfi - wie gesagt leider EX-Member - kann seinen Nick von mir aus auch pro Map ändern.

Ich habe lediglich gesagt, dass mir das nicht gefällt. Solange wir nicht von Leader-Seite offiziell etwas sagen, könnt Ihr mich getrost ignorieren...;)

@NetzhaiTuMirNichtsEskimo

Und wie lief(en) die Prüfung(en)????
 
Oben